wat gibbet denn zu futtan?
kricht mein doggie auch wat- die hat immer schmacht ohne Ende
kann ich nix zu
wat gibbet denn zu futtan?
kricht mein doggie auch wat- die hat immer schmacht ohne Ende
kann ich nix zu
Na jut
dann gehn doggie und meiner einer auch erstma was futtan
schaun dann späta nochma rinne inne Bude
:sm6: Vielleicht hata DiiDschäi bis dann aussn gedeckt
Ey DiiDschäi :sm4:
willzde mit Schneckn etwa sachn dasswa LANGSAM sin :angry:
Psssssst Mädelz, ich glaub der Tschäcka is MägGaiwa andakawa
So, isch han mein Dienst pünktlisch um 10 Uhr heut morgn anjefange....kann mir ma jefällischst eina de Liste mit denn momentanen Hoteljästn jeben
Am Poll han isch aussa paa anjefressene Lebawurschtschnittn keen Mensch jesehn.
Hamam, so wiea jetz aussieht, unta alla Würde...wer hät sich die Idee usjedacht, für Fraun rosa Handtücha un für Männa de hellblaue Varianta zu wählen. De Stickarein dadruff hätte ma sich och sparn könne...ewisch glotzen misch uff denn hellblaun pinkelnde Knaben an Bestellung ande Hotelleitung...isch brauch hauseigene gedruckte Royal Microsoftplüsch - Handtücha.
Übrigendz.....isch han nix dajegen wenn isch im Kella sitz un Tee ausjebe nachdemm Hamam...aba isch denk och.....nen Frosta wäre och hier anjebracht....dat jibbt Punkte indenn Bewertungen
So...isch schließ jetz denn Kella ab....nix mehr mit Hamam heut Abnd...un morgn möcht isch wenn isch kumm....denn Frosta jefüllt habn...
@vonschmeling sagte:
Brauchenwa non Korb?? Ich hättein übrich ... :sadangel:
...kannste Wurfstern, Ninjaschwert und Kungfu? :sm4:
na siehste
Mettbrötchen krieg ich auch bei Steffi
Schleich noch grad umde Gäste rüm, die grad ande Theke sitzen ...
Seh nur nen Mann mit schwatzn, langn Haarn mit na Frau an seina Seite....da stürm isch jetz ma hinne.....un steck demm ma unsarn Fleia vom Haman unta.
Kack....so kann isch net arbeitn...morjen früh müssn mir uns zusammesetze...isch renn jetz nach de Arbeit net dursch de Bar´s um eeen Männäckn mit Frau zu fleiarn
Isch wollt nochmal Hello sajen
und ma frajen, was mit meiner Berwerbung so iss?
Doggie und ich sind scho gespannt wie Flitzebojen
Klaa...Pit....hab ebnd jesehn ...dat deine Bewerbung im Fach ande Reze unta "Eilt" liescht.
Dat Fitnessstudio befindet sich nebn mein Hamam....(nen Tipp von mir...lass denn Hund während des Dienstbeginns inde Lobby) hier lischen übaall de Lebawurstschnittn rüm...dat käm net jut....dat dein Hund hier och noch dat jesabba anfängt.
So..ich hab getz ma ehmd den Fitnessbereich getestet...
..bei dem ein Teil...ich weiss getz nich wieet heißt, datt iss sonne Aat Butterfly fürre Beine...da klemm die Gewichte....ich saß da getz wie nach 10 Stunn Presswehen und nix ging :sarcastic: ...muss die Hobbit nomma nachkucken, nä...ansonsten töfte, könnwa so lassen.
..watt hamwa da? ...ach die Bewerbungen, jut jut..die lassich der Lisberth lieng, die wollt morng sonso nomma alles genau abchecken...
Untich läut getz ma den Feiaahmd ein und zieh mir datt Carepaket vonna Dayly rein ......und wieso isa Frosta leer??????????...Vievieeeeeeeeeeeeeeeeee :angry:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!