@Bona Dea sagte:
Ja, ich habe es gerne, wenn man nach meiner Musik tanzt :sm5:
und ich glaube, diesen Sound kennen wir schon Ich mag am liebsten den Original-IBO!
Also wenna Maacel Recht hamn sollte ....... könnwa DIE Bewerbung gleichma inne Tonne kloppn :sm7:
Hab ich was von [size=14px][color=#ff0000]ANPEEEEEEEEEEEERLN[/size][/color] ghörd :sm6:
Hobbit......................die Bewerbung hat dann auch ein schlechtes Zeugnis drin...........guck domma nach, liecht ja noch aum Tresen
@nachtwind sagte:
Nä, natüllich nich...zum Abschied krichta die hier
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
na, da schaue ich doch morgen nochmal rein und stelle einen Ouzo auf den Tresen und einen kleinen Abschiedstanz machen wir auch noch
Hab ich was von ANPEEEEEEEEEEEERLN ghörd
bin dabei :prost: Klate ÖTTINGA
nur kein Alt, (es) Kölsch da kannste dich ja besser :gun:
Wie der Peta geht in Urlaub....Ich dachte der macht hier die ganze Zeit Urlaub :sarcastic:
...und übbahaupt, Hobbit warum vagibbse einfach mein Dijeidschob....der IBOdijei wa ganich so einfach da wechzukrieng vom Plattentella.....mannmannmann ma gut dattich ma widda da bin, kannich au dirket watt aufleng, wa.
Da kann unsa neua Gast ma zeing oppse trink und tanzfest iss
[size=24px][color=#3366ff]Anpeerln[/size][/color]...
...kann ich leider nicht machen
denn ich fliege Sonntag nach Kreta
und Pssssst :klappe: es soll sogar ein richtiges 5 Sterne Resort mit Spa sein,
dann kann ich hinterher prima mit dem Service hier vergleichen
trotzdem vielen Dank
Mönsch Peta....frach im Apollonia Beach ma....ob ät ne Möglischkeit jibbt....dort ne Zweigstelle meines Hammans aufzumachen....such noch nen Nebenjob...aba net auf 400 Euro Basis....wennschon schwatz
Ähm....waa de Job als DJ neu ausjeschriebn....dacht Lolly macht de Mucke getz.
....un wieso hör isch getz de bläcken Fös...mit mir lossn denn Dom in Kölle is dat getz unsa Animationssong vom Resort Frachn üba Frachn...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!