so stellst Du Dir also Deinen künftigen Arbeitsplatz vor :angry:
und dann noch 400 Eurionen von oben :sm4:
ich sag nur: :females:
LG Peter
Ja....jenau su stell ischmir dat vür Peta....dat is mir wie uffn Leib jeschnitte
So....altes Haus...lasss disch ma feste drückn....un wennde am Sonntach vor Ort bis....dann frach ma...warum de Griechn meschugge warn....un sich von denn Türken im trojanischen Krieg....sich sowat von veräppelt habn lassn :sm1:
Sodele....drück noch nen feuchten Knutscha auf dein Stirn :knuddel: ...un sach ma ...
Στην υγεία μαζ ! = γειά μαζ
Ähm Vievie, du weiß schon dattu da aabeiten würds und nich selbs vawöhnt wirs nä
Und dir Peta wünschich natürlich aun schön Urlaub auf Kreta ....auch wenne hier eingtlich schon genuch betüddelt wirs
dann mach ich mal den trojanischen Erklärbär :sm3:
davon kann nich genug sein
Guten Morgen und äääähhm, Wally biste schon bei :rolleyes:
Ja sicha binnich dabei
...wennes genau wissen wills, seit zwei Uhr heut Nacht, die sind vielleicht watt kompliziert die Mopeds :sarcastic:
Ich brauch getz ersma ne Klate ..und dann machich Endspurt, vasprochen :crazy:
Hallo Pedda
wünsche Dir schönen Urlaub
damit Du immer an leckere Sachen vonne Wally erinnerst wird
nimmste das mit auffen Weg
Haste auch ein paar Dosen[size=14px][b] [color=#0000ff]ÖTTINGA [/size][/b][/color] im Koffer
wegen Entzugserscheinungen und so...
Mal das WE einläutet mit :sm5: und ne Klate
@ Peta
Ich wünsch dir nen supageiln Urlaub...............und vagiss nich dir ahms "mia mechali bira Öttinga" zu bestelln bei Jannis inne Bar, der hat dat imma vorrätich
In diesem Sinne "Jammas" bis Bald und vagess uns nich so ganz
Hammwa einglich n Globus? Ich muss ma kucken, wo Kreta is, nicht dattwan Peta anna falschen Tanke absetzen mitta WaLi Air ...
:rolleyes:
...na dann mach ich schon mal
heute nachmittag hab ich leider wenig Zeit für Euch
und heute abend geht es noch zu meinem Freund Leonidas :sm3:
der macht total lecker Herkules-Teller mit Gyros, Bifteki, Steak, Fleischspieß, dazu Tzaziki, Salat, selbstgebackenes Olivenbrot und weil er mein Freund ist, gibt er mir den besten Ouzo, vielleicht sogar 2 oder 3, dazu ein großes Mythos eijeijei :crazy:
bin sozusagen im Trainingslager zum vorglühen
womit wir beim eigentlich Zweck dieses Threads sind:
ANPEEERLEN!!! :prost: :prost: :prost:
Dat is ja ma n Grund zum Anpeerln....
Feiafeita...auch von mir n supatolln Urlaub....erhol dich gut, dattwa wieder mit dir rechnen könn.... ...
Und im Trainingslaga gibbse ma alles, ne..... ...nich datte uns abkacks beide Griechn....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!