Boah Maacel :rolleyes:
ich meint doch gar ned SOWAS :sm4: Es gibt au no was andares im Lemn :rolleyes:
Deswechn :prost:
Boah Maacel :rolleyes:
ich meint doch gar ned SOWAS :sm4: Es gibt au no was andares im Lemn :rolleyes:
Deswechn :prost:
Samma, solltenwa beia WaLi villeicht auf Pappbrötchen umsteing, damittwa aumma im Ährlein Forum erwähnt wern?
Ich hab nämmich das Gefühl, datti Pax bei uns nur ganz entspannt online einschenken und dannach is Aa ... Feiaahmd.
Oda wir fluten die Mühle ... watti Sky kann, könnwa längst!
Müssen die bei uns einglich ihre Deinaskaatnumma vorleng...oda wie funxioniert dat.... :ouch:
Wo meinsse? Im Hotel oda im Bomba?
Dainasklapp nehmwa nich, nur Masta und Visa.
Oda wollsse wissen wann??
Einglich könntwa doch auwatt mim Übbagepäck machen ... kommta ne Peerle mittem Freia unti ham nur ein Koffa, dann sangwa beim Einschenken: Tut mir leid, aba kein Koffa kostet bei uns ne Sondagebühr von dreisch Ocken.
[size=24px][b][color=#00ff00]Dann wärnwa drin!![/size][/b] [/color]
Boooaar...ich mein im Hotel und im Bomba...wenn ich mir dat so recht übbalech, happich hier nonnie ein mit Tattas inne Prankn gesehn..... ...
Dat mim kein Koffa fintich supa....obwohl dat wohl seltn vorkomm wird bei ner Perle.....
aaaaba....wat hälze vonnem Rengschirmvaleih im Bomba....aussadem könntn wa noch Batterien vakaufn...die brauch auch fast jede....
ich glaub die Battarien würdn meist dem Küchnpersonal zum OPFA falln :rolleyes:
Samma issa Mampfred nu scho wech!??????? OHNE 'ne Abschiedsrunde zu schmeissn!?
:sadangel: Dann wink ich emn noch kurchz TROCKN hintaher
Naja, ich buch imma wacka ab ... weisse ja, dattich inna Bereitschaft zimmich großzügich bin, nä ...
Hasse Recht, kein Koffa is ne Sondaklausel. Falls ma echt eina kein hat, ledanwan richtich ab! Weisse, mitten Rengschirm und Battarien, da reim die sich die Hände und denken "Geil, beia WaLi denken die an allet!" aba genauso, wie keina schreibt "Elf Klate gestemmt bis AYT und lecka Frikadelln gegessen bis Ende" schreibta auch keina "Unnoch Battarien für die Peerle geshopped, der Urlaub is gerettet Dank perfektem Sörviss" ...
Ich glaub, wir brauchen n Skandaaal!
Watt hällse denn davon, wennwa getz mitte Wintabauaabeiten anfang und in den Zimman vonne Langzeiturlauban die Badewann rausreißen???...sons klitzekleina Skandal könntas vielleicht schon wern, oda
..ich nehm ne Klate und bin am Band, wissta Bescheid, nä
da kenn ich einen :sm6: dem würd ich am liebsten den POLL unterm Hintern wegschieben
keine Frikkis, keine Klate, ist hier Winterpause
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!