Frikkis und Klate stehn inna Küche , wie imma ...datt einzigste wattwa nich ham, issn Skandal...möööönsch
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1289235623000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1289236044000
eigentlich sind die Klaten ja schon ein Skandal
aber eine tät ich noch nehm
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1289240634000
Ein orjentierungslosa Gast is jehnfalls kein so richtich zünnda Skandal ... (man beachte das subtile Wochtspiel! Harharhar ...)
:rolleyes:
Das mitten Badewann is ne Riesensauarei, aba die ausm Turmzimma mit Blick auffe Prominade würtich opfan ... damit wäruns Presse sicha!!
:sm7:
Alsswa die nonnich hatten, hatta kalte Poll vollkomm ausgereicht. Manchma macht man sich aba wirklich am falschen Ende Mühe!
Fürre WaLi habbich glaubich ne Idee: Wie wär´s, Waltraud, wennwa die Durchsang nurnoch auf Finnisch, Türkisch und Farsi machen?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1289246886000
:sm6: :sm6: :sm6: Ich hab'ne IDEE :sm6: :sm6: :sm6:
Wir schaltn eimpfach imma mal wieda kurchz 'n Ruuta aus ...... KEINE Vabindung :banane: unna SKANDAAAAAAL is perfekt! DAMIT kommwa in[b] JEDE Zeitung [size=24px][color=#ff0000]Bän[/size]gköy[/color] unna steht da au gleich vora Tür![/b]
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1289251467000
...der Bängköy ist ja der big brother vom Superman,
aber ob er hier helfen kann :sarcastic:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1289254276000
Brauchen wir Hilfe
....neneneneeeeeeeeee, wir brauchen nur Klate
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1289254439000
...Du sagst es
geschrieben 1289254818000
Ehmd...eine nehmich noch, dann gehich
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1289294942000
Ich find wir könntn langsam ma den Weihnachtsmaakt anne Prominade plaan :sm3:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1289299815000
Jeep, sollten wa....Frage iss nur, anna Terasse, direkt am Sichtschutz, anna Feuatonne oda doch bessa hinten anne Wassatonnen...
...ich hasse plaanen :sarcastic:
Ich nehma ne Klate aussem Frosta und kuck watta Kühlschrank hergibt..mann mann mann
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."