Ja kalt genug ist es ja auch - sind nur 2 Grad am Niederrhein
Hätte jetzt gerne so 20 Grad mehr und blauen Himmel wie gestern mit Sonne
und am besten dann noch Urlaub
Aber............ ist halt nicht
Ja kalt genug ist es ja auch - sind nur 2 Grad am Niederrhein
Hätte jetzt gerne so 20 Grad mehr und blauen Himmel wie gestern mit Sonne
und am besten dann noch Urlaub
Aber............ ist halt nicht
Gestern???
Sonne??? Nicht bei uns
Urlaub.....Ostern erst..... :sad:
Aber ist ja nicht mehr soooooo lange
Ostern ( Ferien) ist Verwandschaft`s Besuch im Harz (Goslar) und Salzgitter geplant; fliegen erst in den Sommerferien ( Türkei)!!! Über Pfingsten noch ein Bikertrip nach Bremerhaven!!!
Goslar kenne ich nur vom Durchfahren - wenn wir zu Verwandten fahren dann aber noch ein stückchen weiter in den Harz in die Nähe von Werningrode.
Wo fliegt ihr denn in die Türkei hin, wir waren jetzt die letzten 2 Jahre im Herbst im Delphin de Luxe in Karaburun. En Spitzenhotel.
Hoffentlich ist dann Pfingsten schon schönes Wetter - ist ja dieses Jahr alles so früh. Ist Bike = Fahrrad oder Motorrad ?
Wernigerode waren wir auch schon oft!! Ich mag die alten Häuser und Strassen!!!
Wir fliegen nach Side/Kumköy ins (hoffentlich) Neueröffnete Royal Dragon!!
Letztes Jahr waren wir im Stone Palace in Side/Colakli und davor 4x im Obaköy in Alanya!!
Bike= Motorrad (mein Mann) eine Suzuki Bandit
:rofl: :rofl:
das ist ja Klasse - frag mal bitte was wir für ein Motorrad in der Garage stehen haben. Mein Mann hat letzten Herbst die ganz neue 1250 ccm Bandit gekauft.
Fährst du auch selbst ? Die Bandit bin ich noch nicht gefahren, aber ansonsten schon viele "Mopeds" von der 650 Honda über die VFR bis dann zu meiner eigenen 500 Suzuki. Dann kam eine 1200 BMW und dann die Bandit - die Teile sind mir aber zu groß, da habe ich Probleme mit dem Gewicht und dem Handling ....
das ist ja schon witzig
Ich wünsche dir einen schönen Ta und hoffe dann mal das "Euer Hotel" fertig wird.
LG Bine
Moin Moin zusammmen.
@ Berliner
Um Deine Frage zu beantworten:
Ich meinte auch den Niederrhein.
Und die Antwort warum ich mich im Süden ,,rumschreibe'' ist ganz einfach: Habe den West Thread erst vor kurzem gelesen.
Werde gleich zur Bank und unseren Urlaub bezahlen gehen,weil wir schon bald abheben werden, um nach 4 1/2 STUNDEN in Pharaoland aufzuschlagen.
Dann tanzen wir vor Freude
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
und machen
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
LG
Werner
***** Voll der Neid ***** Werner
Wann geht´s bei euch los ?
Wir müssen ja noch bis Juli warten um ins Land der Pharaonen zu kommen
aber zum Zeitvertreib gehts vorher noch nach Wien auf Städtetour und
zum Wandern mit Freunden in die Schweiz
Aber trotzdem - das ziiiiiiiiieht sich noch
LG dann von Niederrhein zu Niederrhein
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!