www.lang-braeu.de Die erotischste Brauerei Deutschlands!
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1293398678000
-
geschrieben 1293400824000
Ey Maacel :sm4: haste'e DAVON ned mehr als genuch im Westn!?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1293413806000
Neeeeeeeeeeeeeee...........leider nicht! Die Feuerwehr ist immer schneller als ich
-
geschrieben 1293455372000
Ich glaub et hackt wa?????????? Dat Ötti waa, is und bleibt
Dat is quasi ne Tradition hier im Westen und die brechn wa schomma gaa nich
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1293456337000
wenn die Bewertung vom ÖTTINGER so stimmt:
Und zu jeder Kiste eine Packung Kopfschmerztabletten. Die Traditionsbrauerei Oettinger aus Oettingen überzeugt im heimischen Getränkemarkt durch Masse. Liegt es vielleicht daran, dass hier ne Menge Studenten wohnen, die sich damit am Wochenende preiswert und effektiv abschießen können? Keine Ahnung. Das Oettinger ist ungefähr das "Hansa der Bayern". Verschiedene Marken, aber geschmacklich wenig überzeugend. Dafür gibt es die Flasche bereits ab 35 Cent. Irrtümlich wird die Marke auch als "ehemaliges DDR-Bier" bezeichnet. Das ist aber falsch!
...dann muß ich dem Marcel zustimmen. Alte Zöpfe abschneiden und im neuen Jahr die Marke wechseln.
Im Januar kann ich mir ja die Asperin aus der Türkei mitbringen, damit die entstehenden Kopfschmerzen gelindert werden.
Mittagspause ::Ef....time
-
geschrieben 1293456960000
@mannige sagte:
...dann muß ich dem Marcel zustimmen. Alte Zöpfe abschneiden und im neuen Jahr die Marke wechseln.
Hömma :sm4:
von wechn ABSCHNEIDN :jedi: wenn schon abschneidn, dann ..... ich sach nur: ZIPFL, nää
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1293458629000
Ehmd Hobbit...hier wern weda Zöppe abgeschnitten noch die Klatenmaake gewechselt
...und wennet dir nich schmeckt Manni, trink donn Mai Tai in Thailand...wir sintoch schließlich n freies Forum
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1293460320000
@nachtwind sagte:
...wir sintoch schließlich n freies Forum
neeeeeeee... Zipfelabschneider seid ihr Erst wird Erotik versprochen und
jetzt sowas :gun: Immer diese "Altuser" hier . Ihr meint wohl, mit mir könnt ihrs machen
-
geschrieben 1293460842000
im März joa isses soweit:
Mekong Whisky und Mai Thai trinken.Freue mich schon drauf :sm6:
bis dahin dann halt hier[size=11px] [color=#0000ff]Öttinga[/size][/color]
-
geschrieben 1293461096000
Und das stinkt mir auch, das Rentner öfter verreisen können, als ich