Mehr als fümundreissich Cent könn wa hier au nich ausgehm fürne Klate..............sons würn wa ja aam und ne Tabulette fürn Kopp gratis dazu, wat will man mehr
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1293461514000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1293461862000
Rentna brauchen ehmd mehr Erholung ... und irngzwie müssen die Freds "Wo happta schomma inna Nase gepopelt" oda "Bei welchen Ährleins konnteta nich aum Klo?" ja auch voll wern!?
Vasetz dich ma in Waltrauds und meine Lage: Das Schlüppabisness, die WaLi Air, Eventmänätschment unnoch hier den Lahn anna Hacke - wir ham seit Jaahn kein Urlaub mehr gemacht und wennwa am Sichtschutz ma in Ruhe ne Klate stemm könn eimma die Woche, sintwa schon zutiefst dankbaa!
In diesem Sinne:
Ich gehma die Lönschpakete feddich machen für dat Hurghada Opparäting - nich dattich aunnoch lesen muss "Nie wieda WaLi Air ..."
:sadangel:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1293462083000
Samma ... wer hatten einglich den Zettel
Asperin is alle!
im Medizinschränkchen gelecht?? :sm4:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1293464067000
Asperin laut Werbung : Immerfür Sie da
Marcel, blos kein Neid
Mein Vater hat bei meinen Wünschen immer geäußert:
Hätteste mal was vernünftiges gelernt, könnteste Dir auch mehr leisten.
Nicht viel gelernt aber gut geerbt, reichliche Wortschätze
darauf:
-
geschrieben 1293475361000
Klar, aber ohne Zipfel wirds schwer.......
-
geschrieben 1293475854000
and i quote
"aber gut geerbt, reichliche Wortschätze"
Wo? manni
t`schuldigung, der musste sein
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1293479704000
.....nicht jedes Geheimnis wird preisgegeben oder doch ich verate es :klappe:
-