• vonschmeling
    geschrieben 1294953439000

MAAACEL?

Machma flux eine feddich ... :beers: :pensive:   ... Aaaaltaaa ... dann müssenwa ma ehmd den Transfer noch organisiern!!

Lappen is kein Thema mehr, wenne ma ehm kucken wolltess ... die lieng schön mitten Mumienschlafsäcken am Poll und sing Schlaga!

:sm3:

Ich bring den gleich nomma sonn Punsch, dann hammwa damitt ma keine Sorng mehr!

Samma, ham die Faadfinda einglich den Chrissbaum geholt, oda hatta Rodscha den mitgenomm aum Anhänga? Ich frach nur, weilich da 5€ drangehang hab ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1294953608000

Mädels, alles fluffisch ?

Ne Auferstehung is anders...........

Grüss Euch

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1294953808000

@Bäumelchen sagte:

ERNSTMODUS : ICH HATTE VOLL STRESS :beers: ehrlich

Aaaaaltaaaaa ... ich les donnie nach, ich wollta getz au erss nich so drübba rehn ...

ABA ICH HAB N BLAUES FERD GESEHN!!

:crazy: :ouch: :pensive:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1294954136000

"Nein, Offissa ... ich habe keine Effekte ... Moooment ..."

(Ferd! Nase putzen, lächeln und knuffich sein! Sofocht!!)

"Sehn sie ... ES GIBT EIN BLAUES FERD IN UNSAM PARADIES! Und getz wacka die Pappe wieda rübbareichen!" :sm4:  

Das waa knapp, ey!? :beers:

• Bäumelchen
    geschrieben 1294954599000

Is das wieder schön bei Euch ;)

Ich hol ma gleich de Rabattmärkchen raus.............

Lizzzzz, fümpfzich Cappus, aber halle zalle

De Hobittche schuldet mir noch so anne 3 Punkte vonnem Future-1:2

Nighty hatt heut wohl ne free (Schicht)

Wally is ja unterjährig mim Feuerwehrcracker auffe Wiese am grasen...

Yepp

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1294955822000

Ruhich, Blaua ... getz is erssma :beers:

Kaffeemaaken sind leida im Novemba vafalln, alsswa 5* Resort und Schpaah geworn sind. Hasse aba auch keine Not mit, nä?

Wenne ma die Wlan Kabel inna Anlage schecken würdess, lengwa aunnoch n Ahmbrot drauf ... weissich schon Bescheid, ey, Lebawurst und Allaleirauh!

;)

Ich geh nomma ehmd ne Runde, scheints issa Dienstplan hier wieda aussa Rand und Band - GAAANZ neue Erfahrung ...

:sm7:

(Kippen, Wodka, Salzstang habbich schon auffa Liste ... noeinawatt??)

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1294955939000

@Bäumelchen sagte:

Peta macht getz den Podolski, is doch voll doof

Who the fxxk is Polowski?

Und eehhhh, ich spiel nicht für die andere Mannschaft :sm4:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Bäumelchen
    geschrieben 1294956558000

Peta,

weisst doch, zu zweit sind wir stark....

die Mädelz können uns ma kräftich, hoffe, maaaacel hilft

:-)   aber irgendwie........

• vonschmeling
    geschrieben 1294956893000

Machta ma nich Poln offen, nä! :-)

Hier is paradiesisch - ohne wenn und aba!

Nehmta euch Rippchen und werft mitten Knochen, wennes unentschien steht!

Peta, die Grünweissen ham sonn Brandschutzvaordnungsteil auffe Reze gelecht, vielleicht kucksse ma rein, wenne graden Slot hass? Wärnwa dankbaa für ... inna Küche waan die aba nich!

Die WL - DEC141 (A siemdreiacht Sondalackierung) steht aum Paakplatz ... vielleicht solltenwa da aunnomma? Ich mein nur so weng schlechta Riwjuus und Flugangst und sonne Numman ...

:engel2:

• vonschmeling
    geschrieben 1294958827000

:beers: Lisbeth, deeen hasse dir getz ma ehmd vadient!

Klaa, bisse ne töfte Peerle, mach dirma kein Kopp wo die Freia abgebliem sind ... aaaaalles iiiiisiiii!

Pappe is klaaa, Paradies sonso ... man muss ja aunnich imma rumlaaban.

Alles wird gut unnich riech den Mai, ey ... glaubta nich, iss aba so! :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!