• plinze
    geschrieben 1294993149000

Ich krich die Möppn...mein Kerl is getan nich na Hause gekomm...möcht ma wissn wo der sich rumtreibt.... :rage: ...(Übbastunn sachter.... :sm4: )

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1294995323000

@nachtwind sagte:

Ich frach mich grade, oppich als Rentna im Urlaub ständich inna Loppy vorm Läppy hocken muss :shock1:

...ich denk dann bleibich lieba Hartz IV und mach vonna Kohle Ausflüge.. :meinung:

.......wenn ich Zeit habe werde ich Dich bedauern. :laughing:

Es gibt Rentner, die hocken wirklich jeden Tag im Hotel vor dem Schlepptop und geben täglich, natürlich auf Wunsch, über das Wetter vor Ort, über das "Gala-Essen", über die Baustellen, über Zustand der W-Lan-Verbindungen etc. ihre Kommentare ab.

Leben und Leben lassen.

Mein Schlepptop ist zu Hause, ich schaue manchmal  morgens nach dem Frühstück ins Internet, rufe E-Mails ab und tätige meine Bankgeschäfte.

Nebenbei schaue ich ins HC-Forum, ist für mich dann wie Frühsport, weil ich meine Lachmuskeln bei dem ein oder anderen zu lesenden Beitrag strapaziere.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,

stemmt nicht zu viel  :beers:  

Leider nur noch 7 Tage dann geht es wieder heimwärts.

@Hobbit

:broken_heart:  nicht ich war am Sonntag im Fernsehen, sondern das war mein Doppelgänger :stuck_out_tongue_winking_eye:

• nachtwind
    geschrieben 1295003972000

Ich bin dann ma inna Tanke neun Weinbrand shoppen...mann mann mann

Plinze..psssst, den habbich zum ausnüchtan inne Besenkamma geschlört, abba sei nett, schließlich hatta Lisberth`s Lappen wieda rausgerückt ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1295006314000

So. Loppy binnich durch ... bisse um die Rentna rumgefeudelt hass, ey ... :rolleyes:

Ah so ... gestan waa Reng und kein Tanz. Heute riechich den Mai! :-)

Aba nich inna Besenkamma ... Mannmannmann ...  :spucken:

KEINE Baustelln, Blechschaan aum Paakplatz ... :?

Waltraud, ich hab den Aufnehma inne Küche gestellt, weisse schomma Bescheid.

Ich mach getz die Heringe feddich und lös 2x Asperin auf. Meinsse kommt bessa, wennich das direkt inne Klate pack?

Wo issn unsa medizinisches Fachpersonal? Wemman maan Tipp braucht ... :shock1:

Um 14 Uhr kommtas Aufnahmeteam vonna ARD, gehich bessa nomma inne Maske, fallsse anna Reze ne Begrüßungszene film ...

:open_mouth:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1295008298000

@vonschmeling sagte:

Wem waa die schwaaze R-Klasse?

Schade, waan schönes Auto ...

uufffff...., da hab ich aber Schwein gehabt, das Alphabet endet zum Glück nicht mit R, mindestens ein Buchstabe kommt noch danach :p

Und Lissy, bitte nur gucken, nicht anfassen :sarcastic:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Nightnurse02
    geschrieben 1295015397000

Lisbeth, warum hasse mich nich aum Chandy angerufen, dann hättich dir medizinische Auskunft gegeben, die Numma 110 weisse doch ;)

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • vonschmeling
    geschrieben 1295015433000

Hömma, da hattesse aba Mazel, datte den vorn Eingang gepaakt has, Peta ... ;)

Sollich mich mitta Kittelschürze aum Kühla räkeln? Dann kommsse im Fernsehn!

Die ham aba auch watt mitgebracht, wennes dir nich recht is! :p

Kamma eina die Wlan Kabeltrommel wegnehm? Die willich nich aum Zelluloid ham ... :rolleyes:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1295015559000

Pedda :sm4:

behalt ma lieba dein Rotes Auto! In so'ne Proll-Kutsche passt'e gar ned rein ;)

Sammal :? steht der FARAO ned unta copiereit!????? Oda soll das 'ne vaschlüsselte Botschaft sein :shock1: :question:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1295015597000

Waa belecht, nighty ... ich hatt eha n Schaumproblem, als n medizinisches!

Die ham datt aba wortlos gekippt :beers: und sintann wacka im Dienst gegang, damittse nich aunnoch im Fernsehn komm!

:open_mouth:

• Nightnurse02
    geschrieben 1295016672000

Getz weissich warum belecht waa, ich hab dir die Numma von Plinzes Mann gegehm :laughing:   Der telefoniat anschein viel im Dienst ;)   Meine Numma is 110.............aba ich ruf mich au so seltn an :laughing:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!