Das habe ich heute auch so entschieden - mit fehlen noch die 4 Dachflächenfenster und ein großes Studiofenster auch in der 2. Etage
So fest kann man sich garnicht halten und die Tücher auch nicht, da weht ja alles weg.
Also hab´ich´s auch verschoben
Das habe ich heute auch so entschieden - mit fehlen noch die 4 Dachflächenfenster und ein großes Studiofenster auch in der 2. Etage
So fest kann man sich garnicht halten und die Tücher auch nicht, da weht ja alles weg.
Also hab´ich´s auch verschoben
[b][[size=18]b]Guten Morgen alle miteinander!!!!![/b][/size]
[/b]
Hoffe Ihr seid gestern nicht weg geflogen....
War das stürmisch, gestern Abend , bin fast mit Auto weg geweht worden :sad: :sad:
Guten Morgen,
nicht nur das misiphi - einige Ziegel sind umhergeflogen - wir haben jedoch Glück gehabt, nichts beschädigt.
Bin heute Morgen nur kurz in den Garten aufsammeln gegangen
Hallo Ihr Zwei hier im Westen :knuddel:
es hat schon ganz schön um´s Haus geweht - aber wir haben keine
Schäden zu verzeichnen Aber die nächste Warnung für Morgen ist
ja schon wieder im Radio zu hören. Mal abwarten ob wir wieder ohne
Schäden davon kommen
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag
Wenn ich jetzt so rausschaue - mag ich nicht raus - aber die Pflicht ruft sonst gibt es heute kein Mittagessen - es regnet.
Habe noch nicht die Wetterprognose für heute Nacht und Morgen gehört.
Aber hier Grenze zum Bergischen weht es schon immer sehr heftig. Wir wohnen auf einem Hügel und das kann dann schon richtig heftig werden.
Dafür haben wir weniger Überschwemmungen
Euch auch einen schönen Tag - ich schau mal rein von Zeit zu Zeit.
Dann halt dich drausse mal gut fest, dass du nicht wegwehst.
Ich habe gerade die Bilder von Frankreich und England gesehen - da hat ja der Sturm heftig zugeschlagen.......... Bin immer froh, das wir von soetwas doch verschont bleiben.
Obwohl der Kyrill ja im letzten Jahr hier bei uns heftig gewütet hat
Bis später dann mal
Bine
Ja diese Bilder habe ich gestern Abend schon gesehen, da wurde mir ehrlich auch etwas anders zu Mute.
Meine Tochter fliegt am Samstag ins Reich der Ahnen - nach Schottland.
Die Küste muß dann eben gemieden werden
Das Klima ist dort eh schon etwas rauher
Schottland ja da muß es sehr schön sein, die grünen Hügel und die alten Burgen - da möchte mein Mann auch immer mal hin
Wahrschein um "Lancelot of the Lake" zu spielen
Aber ich würde es mir auch gerne mal ansehen, dann aber mit der Verbindung in den Süden Englands um die Küste Cornwall auch mal zu sehen
Hallo und einen stürmischen Gruß an Euch. Hat Misiphi etwa einen Airbus? :rofl: .
Ich glaube bei dem Wtter was da auf uns zugeweht kommt,lese ich lieber ein schönes Buch. Titel: Vom Winde verweht. :spucken: :spucken:
Passt schön auf wenn ihr in den Garten geht, nicht dass euch noch ein Baum auf den Kopf fällt. Dann ist Schluß mit lustig und Euren Urlaub machen dann andere. und :knuddel:
LG
Werner
Guten Morgen WeWa
Nein, ich fahre keinen Airbus, sondern "Rennsemmel" :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!