... nich der gefakete! :sm4:
NO FAKES im WESTEN! :meinung:
... nich der gefakete! :sm4:
NO FAKES im WESTEN! :meinung:
...wie jetzt, keine Fakes hier im Westen
und wieso schmecken die Frikkis dann nach Tofu? :sm4:
und wieso sehen die Klaten nur so aus wie Bier
Fragen über Fragen :sadangel:
Konfutius sagt:
Trink wacka Klate hier im Westen,
alles wendet sich zum Besten
Na denn, nighty
Weil heut Sonntach is, nä
...na gut, eine nehm ich auch (wenn ich darf) ,
ist zwar auch immer das Gleiche, aber längst nicht so langweilig, wie die ständigen Wiederholungen in einigen speziellen Threads, außer den Akkordschreibern dort, liest da wohl kaum noch einer mit, wann schlafen, essen, vor allem lieben diese User/innen bloß, ein trauriges Schicksal nur mit dem PC zu leben, aber der widerspricht wenigstens nicht,
schönen Abend noch,
Peter
Hier daafse immer Peter.... ...
Pauajusa...gruselich, ne.... ....
Also nehmwa noeine auf den schön Sonntach....
Du Plinze, ab wann ist man eigentlich Poweruser? :sarcastic:
ab 500, 1000, 5000 oder wie viele mehr oder weniger geistreiche Beiträge braucht man da? Hier im Westen komm ich einfach nicht weiter, da schreib ich jeden Tag mindestens 30 ultrawichtige Sachen und am nächsten Morgen ist alles wieder weg vom Zähler
vielleicht kommt mir nochmal die Erleuchtung wie bei diesem jungen Mann
PS: ERNSTMODUS - nur für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass sich ein/e Adminstrator/in in diese kleine Enklave hier verirrt, Ihr seid nach meiner Meinung ausdrücklich ausgeschlossen vom Powerusertum, denn Ihr habt hier mehr zu tun als Schäfer Heinrich um die "Herde" hier zur Ordnung zu rufen, niemals möchte ich Euren undankbaren Job, den Ihr aber mit viel Hingabe sehr gut macht
Pauajuser bisse wenne in mindestens zweinzwanzichkommfümpf Stunn am Tach mit mindestens sechsnachzichkommvierzwofümpf Prozent deiner Beiträge OT oder geistlos bis, oda Andan aufs Maul haus.... ....
Du bis im Westn einfach noch zu geistreich, denn genau diese Beiträge wern rausgenomm, vastehsse....
Die Admins komm einglich nur zu Weihnachtn vobbei....also kannze diesen Zusatz ers nomma auf Halde leng....
Komm eine geht noch vorm Ahmdbrot....
...na wenn das so ist, nehm wir eine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!