...und du sprichs mit eim gaaaanz kompetentn Jusa...ich war nämich schon n paa Ma Jusa des Monats..... ...
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1297623020000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1297623174000
...darauf noch eine
dann gibt´s lecker Abendbrot, ich hab noch vom letzten Flug zwei Gummisemmeln aufgehoben und im Froster gepackt, mal gucken, was da drauf ist, Käse oder Schinken
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1297623306000
Warum hassen die nich im Fliega gegessen....du muss ja vahungert sein.... ...
Aber okäi....dann esse getz wacker...sons müssenwa die zusammquetschn damit die Klaten rein passen...oder wir müssen schneller trinkn...aber dann müssenwa ja auch schneller nachleng...
EIN TEUFELSKREIS....*seufz*
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1297623772000
...warum? Ich habe einfach nochmal auf den Knopf an der Decke gedrückt, gleich neben dem Gebläse und hab nachgeordert
eingewickelt habe ich alles in die FAZ und die Bunte, die ist übrigends immer noch aktuell, nur dass der Loddar wieder ne andere hat, aber da streichste einfach den Namen durch und fertig
ohh, was stinkt hier so, Mikrowelle!!!! :ouch: die Gummibrötchen sind gar
halt eine noch und tschüss :bolt:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1297624241000
Na toll...dann hasse Decke und Kissen ja wahscheinlich aunoch eingepackt....mannmannmann.....
Naja...iss ma ers wat Junge...damitte wat wirs....okäi eine noch....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1297636420000
....ja, hab ich :rolleyes:
und das Plastikbesteck, die Pfeffer&Salztütchen vom Tomatensaft, das Bordmagazin, 5 Blatt Klopapier, den Startbonbon und die hübsche Stewardess
ach ja und den Reifen vorne links vom Flieger, ich brauchte noch Ersatz für meine Schubkarre :sarcastic:
eigentlich wollte ich jetzt ins Bett
aber es droht eine Invasion :ouch:
möge die Macht mit uns sein :jedi:
geschrieben 1297637036000
Pedda :sm4:
hattest'e dein Geist beim Schreimn im arabischn Lända-Fred ned bei!?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1297637157000
Oda meinte die Dame 'n TIER
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1297649081000
:sm3: :sm3: :sm3:
-
geschrieben 1297671614000
moin Westen,
ich sponsor mal nen Teller Kraftfutter für den "Heissluftblubberer und Obertroll" Graf Pedda.
gut gemacht :sm3:
Ouzo, Raki und Klaten hab ich grad innen Frosta gestellt
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson