• plinze
    geschrieben 1299749220000

...aber trotzdem gut.... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1299753341000

Meine Begeisterung hält sich eher in Grenzen :p Ich habe die Befürchtung, auf  Peter`s Blacklist  der Dampfplauderer zu stehen........ :sunglasses:

• vonschmeling
    geschrieben 1299753958000

Aunnich funny:

Peter zu "uralten Threads" - der User stellt die Frage zu XY, also wartet er auf eine Antwort. Vielleicht findet er sie nicht im Uraltthread, aber auch nicht im brandaktuellen und die Idee ist, mit der Frage übersichtlich das bestehende Thema zu aktualisieren. Das würde man merken, wenn die Suchfunktion klappte, merkt es aber sofort, wenn man in Google sucht.

Wie´s aussieht, wenn User "ich akzeptiere die Forenregeln" geklickt haben und keiner mehr sich um die Einhaltung der Zusage kümmert, kann man gerade eindrucksvoll beobachten. Ich finde, es spielt dabei bestenfalls eine untergeordnete Rolle, ob nun einer sinnfrei Dreiwortsätze oder gute Informationen beisteuert - man fand vorher nicht viel Hilfreiches, findet inzwischen gar nichts mehr und so manchem sind die Forenregeln, die Übersicht und dieser ganzen Zickenkram vollkommen wurscht, sofern er seine P43 Eckbankphilosophie neben der Brieftaubenzucht regelmäßig an eine 1,2 Mio starke Leserschaft vermarkten kann.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1299754078000

PS:

Allerdings muss man auch ma an plinze´s Bissness denken ... die braucht regelmäßich Konsonanten!!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1299757480000

@Lisberth

Du warst doch auch nicht unbedingt gemeint, jeder kann doch für sich entscheiden, ob man sich zu einem gewissen Personenkreis zugehörig fühlt. Ich bin doch auch nicht fehlerfrei, verlinke öfter mal zu, meiner Meinung nach, passenden Threads, schreibe mal OT und ja, manchmal richtet sich das eine oder andere Posting auch gegen einen User, wenn mir absolut nicht gefällt, was ich dort lese oder es einfach nur falsch ist.

Nein, es geht mir um das HC-Forum im Allgemeinen. Was hier im Fun geschrieben wird, ist doch wirklich pupsegal. Doch was in den, ich nenne es mal "Sachforen" zur Zeit abgeht, ist doch nicht mehr normal, eigentlich kann man fast alles dort in den Funbereich verschieben. Was da bei den allgemeinen Fragen für Probleme gewälzt werden, unglaublich, das braucht kein Mensch und interessiert wirklich nur die kleine Gemeinde der Dampfplauderer, aber nicht die Allgemeinheit.

Gut, man könnte jetzt sagen, ich brauch es ja nicht zu lesen, trotzdem ist es meine Meinung, dass mit solchen Beiträgen die "Sachforen" zugemüllt werden. Irgendwann verliert auch der letzte Adminstrator die Lust da, jeden Tag dreimal mit dem Besen durchzufahren und vielleicht ist die Schließung des gesamten Bereichs Reiseforum die einzige konsequente Lösung. Reine Laberthreads gibt es doch im www genug für die Freunde der gepflegten Plauderei. In einem Reiseforum erwarte ich sachliche und hilfreiche Informationen, nichts anderes und wenn es in diesem Reiseforum eine Abteilung Fun gibt, prima, aber dann gehört der ganze Quark auch dahin...

nichts für ungut und

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • nachtwind
    geschrieben 1299759067000

Hamwa n Loch im Sichtschutz :shock1:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Holzmichel
    geschrieben 1299759624000

@Rhodos-Peter sagte:

In einem Reiseforum erwarte ich sachliche und hilfreiche Informationen, nichts anderes

Stimmt !

Auch, wenn ich selber nicht sehr viel dazu beitrage, so behaupte ich, dass es doch wirklich sachkompetente und hilfreiche Informationen gibt.

Die übergroße Mehrzahl der hier im Forum aktiven User - eingeschlossen natürlich Normalos und Admins, dampfplauderer wie Oberlehrer und, und, und - wenn man in Fachforen hier liest, werden klare, ehrliche und ausreichende Antworten gegeben.

Ist zumindest mein Eindruck.

Und "schwarze Schafe" und Trolle wird es immer wieder geben !

Was allerdings solche Themen im Allgemeinen wie mit den Nackedeis usw. betrifft, kann ich als "Anhänger derer von Wustrow" auch nur mit dem Kopf schütteln. 

• nachtwind
    geschrieben 1299760076000

Halloooooooo :frowning: ...getz frachich mich grade holidaycheck.de/thema-Ist+das+Fun+Forum+noch+Fun+Forum-id_4995.html?page=21#paginateAnchor????

Könnta vielleicht da weitaquasseln...hier würdich ganz gerne in Ruhe ne Klate stemm ;) :beers:

• Holzmichel
    geschrieben 1299760286000

Gerne,

halte jetzt meine Klappe und gehe erstmal "Reis essen"! :laughing: :beers:

• nachtwind
    geschrieben 1299760358000

Alles klaa...waate, ich komm mit ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!