Ich habe mich nicht "angesprochen gefühlt" oder "zu einem bestimmten Personenkreis gezählt", Kryptisches ist nicht mein Ressort, ich bringe die Dinge gern auf den Punkt!
Mein Hinweis auf die Verlinkung zu bestehenden Threads sollte dir nur erklären, dass die Inhalte und ihre Aktualität nicht relevant sind. User aktualisiert in dem Moment, wo er fragt und es braucht zu ein und demselben Thema nun mal keine 5 Threads, nur weil 4 nicht aktuell sind.
Ich stimme dir zu, ich suche schon lange keine Informationen mehr im Forum, da steht nichts, was ich nicht wüsste und der o.t. Müll, den einige nicht gerne so betrachtet wissen wollen, nervt mich schrecklich. Ich interessiere mich ebensowenig für das Sendungsbewusstsein von Usern, also für langatmige Erklärungen, warum sie was wo schreiben, wenn es zudem noch vollkommen themenfremd ist.
**Textpassage entfernt**
Vasammlung beendet, ich teil getz non Dienstplan aus, zur innan Einkehr gibt´s heut saure Zipfel und alkoholfreies Oettinga - und zwaa MIT FRAGEBONG!
Und dann Abmaasch auf eure Posten, wennwa die Numma übalehm wolln, müssenwa unta Vatrach genomm wern und mit Quatschen kommwa da nich hin!
Bewertung vonna Lisbeth:
- peerlt null!
- möpselt im Abgang!
- ich fand das Alkohol haltige schon schlimm genuch!
Fazit: Brauchichnich!