• vonschmeling
    geschrieben 1299760649000

@Peterchen

Ich habe mich nicht "angesprochen gefühlt" oder "zu einem bestimmten Personenkreis gezählt", Kryptisches ist nicht mein Ressort, ich bringe die Dinge gern auf den Punkt!

Mein Hinweis auf die Verlinkung zu bestehenden Threads sollte dir nur erklären, dass die Inhalte und ihre Aktualität nicht relevant sind. User aktualisiert in dem Moment, wo er fragt und es braucht zu ein und demselben Thema nun mal keine 5 Threads, nur weil 4 nicht aktuell sind.

Ich stimme dir zu, ich suche schon lange keine Informationen mehr im Forum, da steht nichts, was ich nicht wüsste und der o.t. Müll, den einige nicht gerne so betrachtet wissen wollen, nervt mich schrecklich. Ich interessiere mich ebensowenig für das Sendungsbewusstsein von Usern, also für langatmige Erklärungen, warum sie was wo schreiben, wenn es zudem noch vollkommen themenfremd ist.

**Textpassage entfernt**

@all

Vasammlung beendet, ich teil getz non Dienstplan aus, zur innan Einkehr gibt´s heut saure Zipfel und alkoholfreies Oettinga - und zwaa MIT FRAGEBONG!

Und dann Abmaasch auf eure Posten, wennwa die Numma übalehm wolln, müssenwa unta Vatrach genomm wern und mit Quatschen kommwa da nich hin!

:beers:

Bewertung vonna Lisbeth: 

- peerlt null!

- möpselt im Abgang!

- ich fand das Alkohol haltige schon schlimm genuch!

Fazit: Brauchichnich!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1299760753000

@Holzmichel sagte:

.... und gehe erstmal "Reis essen"! :laughing:  

und passend dazu kannst Du Dir im chinesischen Holidaycheck ein paar meiner letzten Urlaubsbilder anschauen klick

:shock1: ...wo meine Beiträge überall zu lesen sind :shock:

ich glaube, auf den Schreck brauch ich auch eine :beers:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • nachtwind
    geschrieben 1299760957000

Alkoholfrei :shock1: ......dann trach bei mir bitte ma n Tach Urlaub ein, ja :wave:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1299762125000

Ich werde den Westen erst mal für ne Weile den Rücken kehren..... :jucken:

• rotel
    geschrieben 1299762672000

Wo ist eigentlich "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" geblieben :sadangel:

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1299763441000

...frag lieber, wo die "Nackichten" aus dem allgemeinen Forum geblieben sind, nicht das die plötzlich alle hier rumlaufen :ouch: :open_mouth:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Hogit
    geschrieben 1299764387000

Wer Ausreden sucht wird hier auch fündig :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • plinze
    geschrieben 1299764816000

Mannmannmann...kann man nich ma in Ruhe schoppn gehn ohne n Türsteha hier zu lassn... :frowning: ...

Hobbit...geh ma in Kella, da lach noch Stacheldraht....klöppel den ma ohm aum Sichtschutz...is ja unglaublich...

Maacel...meinze etwa ein schöner Rückn kann auch entzückn, oda wat????

Planz dich hier hin und helf gefälligs mit diese Puffbrause lee zu machn....(wir sind donnich zum Spass hier).... :beers: ...

Booaaaar...wie is die Lisbeth nur an dies Zeuchs gekomm.... :spucken: ...

Pedda....wir gehörn hier alle zu eim ausgesuchtn Personkreis....also...Klate stemm....aba zackich... :prost: ...

Anscheind is die Putzkolonne ja wieder aktiv...also wolln wa den donnich nachstehn...

Ich hol ma ers n Lappn und wisch ddie ganze Sülze auf, die hier jemandm ausm Hals gelaufn is.... :spucken: ...

Und nu will ich hoffen, dattwa wieder zur Tagesordnung übbagehn könn... :prost:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1299765228000

...darf ich denn noch mit stemmen :rolleyes:

ich kann doch auch nix dafür, dass ich sage, was ich denke :-?

in meinem Horoskop in der Bxxd steht heute u.a. "...ihre direkte Art erschreckt viele", hätte ich da bloß mal vorher reingeschaut :sadangel:

• plinze
    geschrieben 1299765624000

Mein Erschrecken hat sich in Grenzn gehalten...  ;) ...also.... :beers:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!