Na ja, toll iss getz n bisschen hoch gestapelt....sangwa ma andas, das trifft´s eha
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1333282706000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1333283169000
..und wer bitteschön, hatti A40 als wenich befahne Nehmstraße beschriehm
So langsam abba sicha weissich nich mehr, wiewa aus den ganzen Numman nomma rauskomm solln :sarcastic:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1333309918000
@Nightnurse02 sagte:
Samma gibts irgenzwat an mein Frisuan zu bemängeln? :sm1: Mein Semina "Frisöse in 2 Tagen" habbich mit Zertifikat abgeschlossn!!!!
Nöööööö nighty
Ab Montach machn wa'n Einsteiga-Sondaangebot für alle die Sonne übaall hamn wolln - Einmal "Saubare Platte" für'n Kastn Ötti oda Efes
Pssssst Nighty
d.h. du rasierst einfach alle kahl DAS bekommste sicha hin, nää
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1333377010000
Ich stell ma neue Klate im Frosta, nä...und NEIN, ich will nich sonne Frisur vonna Nighty ham, ich will mir nur das Elend nich nüchtan antun :crazy:
...
geschrieben 1333377073000
Soweit ich weiß, hammwa ne Frittöse gesucht ...
Samma, ich sitz hier getz schon stunnlang im Pawilljong und waate, dattas knallt - unnich mich im Commodore Lahn wiedafind - das scheint nich in alln Disziplin so zu klappen ...
:rolleyes:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1333379088000
Ich sitz auch schon den ganzen Morng vorra Microwelle und waate aum Knall dassa Film anfängt....heute fluppt abba auch irgnzwie nix
Aaalltaaa ...da lobich mir das Oetti, da weissich datt knallt nahm halm Rahm, ohne wenn und aaba !!
Ähm, samma, finnse nich dasse mim Commodore n bisschen hoch stapels?! ...da krisse doch mim Jogga anna Reze im Lehm kein Zimma :sarcastic:
geschrieben 1333407010000
Update: Pawilljong wurde aaschkalt.
Hammwa einglich n Klimafred?
Waltraid, delüx is delüx, is mir doch Latte, wohin datt knallt!?
Knallte aba nich unti Micro is scheints analog - i.e. abgeschaltet.
Töfte ... :sm4:
Ich weiß, wir waanma konkurrenzlos, aba inzwischen denkich schon heftich üba diverse Bepflanzung an diversen Stelln nach ...
:rolleyes:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1333484682000
Klimafred ....der einzigste Freia der hier manchma abhängt issa Kreta-Peta, abba den willich getz nich frang oppa das machen will
...der denkt sons widda wir wolln ihm watt :sarcastic:
geschrieben 1333486809000
FRITTÖSE?????????????? Sch.....eimhonich, dat habbich nich gesehn, ich waa ja auch vorübagehnd blind
Aba is getz Latte, ich habben astreinen Mäha vonne Wally abgestaubt, den nehmich getz fürre Frisuan
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1333563580000
Kannes sein datti Hobbit dein erstes Mähopfa geworn iss ...die traut sich ja ganich mehr ausse Katakomben raus...
Na Latte , ich bin feddich und peerl an ..und dann bitte n bissken Ruhe hier, heute Ahmd kommt inna Glotze ** Der große Knall, wie alles begann...the neverending Story**
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."