• vonschmeling
    geschrieben 1333585143000

Ich waate schon eha aum großen Knall und "wie alles endete ..." ... :?

Knalls sind OUT habbich mir sang lassen, Enn auch, kannich also lange waaten.

Hmm, wenn die hobbit n Neujuusaa wäre, wurde das einiges erklärn ... issi aba nich!

Wennich recht vastehe, hammwa noimma keine Frittöse? Aaaaltaaa ... das bei DEN ERWAATUNG??

Scheimkleista ... :sadangel:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1333621472000

Non Nachttrach zum Meeting heute:

Wie siehtas mitta Abortuntahaltung bei uns aus? Happtan Angebot für In-Brille-Entatainment eingeholt? Ich glaub mitta Bunten vom Juli neunachzich sintwa nichmehr ganz auffa Höhe der Ansprüche ...

:rolleyes:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nightnurse02
    geschrieben 1333625597000

Ich find wir waaten noch die kuchze Zeit ab, bisse Brillneifones aum Maakt sin und die legen wa dann aus  :meinung:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • nachtwind
    geschrieben 1333630738000

Bis watt aum Maakt iss :shock1: ...getz vasteh ich dich nonnichma mehr.. :sarcastic:

Hörtma, wir müssen glaubich dringd anna Aussprache von uns aabeitn, so gehtas nich weita...die Hobbit hat gestann die Schnittchen für die stille Mitlesaschaft im Kella serviert..bumbs hagelt das heut morng bewschwern weil die keina vastann hat..vielleicht iss da ja echt watt dran ..mannmannmann :-? ;)

..ich mach mich getz ma an´s Eia blasen, wissta Bescheid, nä...ich frach mich nur welcha Vollpfosten die beim Speergebäck hingeleecht hat..tztztz

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1333636123000

Mist, ich waa das, Waltraid ... ich dachte weng dem Blasrohr ... :disappointed:

• Hogit
    geschrieben 1333647731000

Hömma :sm4:

von wechn NEU-Jusaa :rolleyes:   ICH bin hier im Kella am Übasetzungn basteln, nää!!!

Meinzde Neukaledonisch, Peruanisch oda Papua-Neugenuesisch is einfacha als von deutsch in englisch oda türkisch :sm4:

:fire: Mein Kopp raucht wie'n Ruhrpott-Schornstein! :hot:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1333651894000

Siehsse?

Klapptoch! :sm6:

... un wennes nur der Schornstein is, der die Schwestan zusammhält!!

Papua-Neuguineanisch sprechich fließend, aber erss wieda nacha Fastenzeit.

Kannsse auf mich zurückkomm ... :kuesse:

(achso, wenne schon dran biss, kannsse vielleicht auch übasetzen, watti nighty min Eian vorhat?)

Waltraid, ich hab die Perry Rhodans inna WaLi D-XYZ0815 im Abrolla gehang, da könnwa uns direkt aunomma üba ne neue Aborduntahaltung Gedanken machen!

• nachtwind
    geschrieben 1333652312000

Hobbit, ich glaub das mitta Übbasetzung kannse dir klemm...das liecht nämmich glaubich mehr am kapiern, als am vastehn :sunglasses:

..und waa mir klaa datti Numma von dir  waa Lisberth, habbich anna Handschrift erkannt ;) ...ich übbaleech echt grade nur opwa die Mopeds getz anne  Korkenzieha  häng solln....die sehn watt mikrich aus :?

• Hogit
    geschrieben 1333652876000

@vonschmeling sagte:

Siehsse?

Klapptoch! :sm6:

... un wennes nur der Schornstein is, der die Schwestan zusammhält!!

Papua-Neuguineanisch sprechich fließend, aber erss wieda nacha Fastenzeit.

Kannsse auf mich zurückkomm ... :kuesse:

(achso, wenne schon dran biss, kannsse vielleicht auch übasetzen, watti nighty min Eian vorhat?)

Daaaaaaangg  scheeeeeee :couplekiss:

Die nighty will die EIA bestimmd für die Schalka! Frei nach'em Oli: EIA wir brauchn EIA!!! :p

Hmmm :? ..... un was mach ich nu mit'n ganzn Klorolln voll mitn angfangenen Übasetzungn!? Vielleicht inna Loppy neu tapeziern :question:

Dann sieht gleich jeda dasswa Multikulurell sin, nää :sm6:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • nachtwind
    geschrieben 1333653079000

Die Idee iss schomma töfte.

Ich hab fürn Eingangsbereich grade inna City n paa Wachtürme mitgehn lassen...die könn die Plinze unti Nighty den Paxen dann wortlos inne Hand drücken, wennse ma wieda n Kata vom Vortach ham, datt sinti bei dem Blatt ja gewöhnt .

...und sollnwa nich ma anna Bestuhlung  watt ändan? Vielleicht kriengwa für die Blaang mehr Fenstaplätze gefrickelt...dann hörtas geplärre auf unti könn *Ich sehe was was du nich siehs* spieln...mussich mir nomma in Ruhe Gedanken drübba machen.

Abba nich mehr heute , getz iss nämmich fast Urlaub ... :beers:

:prost:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!