Supa
DU unna rotel bei euch geht's ja heimwärts, aba bei UNS Wir würdn schon gern noch am Stück ankommn un ned in Einzlteiln, nää :sm4:
Supa
DU unna rotel bei euch geht's ja heimwärts, aba bei UNS Wir würdn schon gern noch am Stück ankommn un ned in Einzlteiln, nää :sm4:
So....nochmal schnell innen Poll, ein letztes Mittagessen mit nem Raki,
Koffer packen und
.....ich mach nur noch schnell die Kontaklate auf ...ich glaub wir sind spät dran :sarcastic:
WaLi-Air
Besser geht es nicht.Super Preis/Leistung.
Pünktlich, frische Frikos, kaltes Ötti, nette FB`s,
deren eigentümliche Sprache man leider erst nach dem 5ten Bier vertseht. :crazy:
WaLi-Air...die einzige deutsche Gesellschaft die GZP anfliegt.
Wali-Air...erste Wahl für 2013 :meinung:
Getz sach nich du hass watt andres erwaatet
...denkse nur noch anne Bewertung, nä!
Ich mach mich derweil ma anne Reste, obwohl die ja ma wieda seeehr übbaschaubaa sind :sarcastic:
Aaaaltaa, ihr feiat euch schön unnich häng hier mitta Kutsche aum Vorfeld in Gashipasha ... den Zossen is zu heiß! Wisster Bescheid ...
Geht´s noch??
Wennich da nich wacka vonna Scholle geschleppt werd, könnta euch den Lahn direkt klemm ... Mannmannmann ... ich seh schon wieda die Beschwerdefuzzis am Schreim.
Datt kostoch alles, happta denn gaa kein Bock auf ne schwaaze Null?
Gott sei Dank habbich reichlich Proviant mit, Reihe 4-9 is am Feian, die wern wohl keine Zicken machen. Aba frach mich nich nacha Primjum, die ham zimmich die Fleppe am häng.
MACHT WATT!
(Wenne Klaten aunnoch vasieng issa Bär direkt geschält!!)
Da kannse ma ganz beruhicht bleim....jeda , abba auch jeda Frosta iss voll bis ohmhin mit Klaten, da iss alles im grün Bereich
....datt einzigste watt mir echt Koppzabrechen bescheert iss, dattich die Plinze noimma
nich zwischen den Brettan wiedagefunn hab
Waltraid, ich BRAUCH BRETTA ... sonss kachel ich hier niemmals vom Acka, un dat wird dann echt teua!
Ich bin kein Staa, aba hol mich hier raus!! :sm4:
vonschmeling:
Waltraid, ich BRAUCH BRETTA ... sonss kachel ich hier niemmals vom Acka, un dat wird dann echt teua!
Ich bin kein Staa, aba hol mich hier raus!! :sm4:
Ich hol dich hier raus
auch wenn du KEINN star bist...
Aaalltaaaaaaaaaaaa...pass auf!!!!!
...ich schmeiß getz einfach ma alles raus, du nimms watte brauchs untich kuck morng einfach nach ob die Plinze noch irgnzwo rumliecht, OK?
Und wenne die aus Vasehn mitschlörs, trinkta ein aum Mai....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!