....und Bernd / Papa X Beta Gamma hasse nich gesehn, WER sachten datti Lisberth KEIN Staa iss
Dem hausse abba beim nächsten ma direkt watt auffe Fress :klappe: , nä
....und Bernd / Papa X Beta Gamma hasse nich gesehn, WER sachten datti Lisberth KEIN Staa iss
Dem hausse abba beim nächsten ma direkt watt auffe Fress :klappe: , nä
2Stunn 50 min ... das waa knapp.
Unta Putztrupp soll keine Schwäne inne Servietten klöppeln, sondan bessa die türkischen Rühm aus mein Reifen ... tztztztzzzzz ... :sarcastic:
Sry...aba der Glühwein hat mich ausse Latschn gehaun....ich fand den Ausgang nich....irngzwie war da keine Tür mehr....
@plinze, ab zur Nachschulung, aba flott!
Ich bin extra nomma mim Maaka übba die Leuchtstreifem gegang, die sieht n Blinda!!
Und Finga weg vom Glühwein, wenna im Dienst seid. Wenn mir noeima zu Ohren kommt, datti Crew das Lied der Wölfe angestimmt hat beim Landeanfluch, is einfürallemaa Schluss mit lustich!
:sm4:
...dabei hat sich datt so geil angehört :sarcastic: :sadangel:
Ich glaub ich hab dochn Fäik geschoppt in Türkien....ich hab die ka... Leuchtstreifn nich gesehn.... ...und wat hättense mir auch genützt, wenne die Tür nich mitmaakas.... :sm4:
Nachschulung.....
und mehr als die Wölfe kann ich nich mit meim Tömbre.... :sadangel:
>>SEUFZ!! TÜR auf die Türn geschriem. So solltas klappen und wenne nomma im Dienst die gefakte Rolex aufsetss, gibtas ne Diszi.
Klaa soweit?
Und getz mussich nonne Kasse inne Boing bring, falls mit der morng eina nach Gaschipuschi fließen will, mussa nämmich fürre Frikis latzen. Machen die Andan auch, wir sintoch kein Wohltätichkeitsvaein!?
:rolleyes:
Aaaaltaaa ... wenn das mittem Maaka genauso hinhaut wie hier mitten Faam, wundat mich nich, datti plinze nix vonne Leuchtstreifen gerallt hat ...
:sarcastic:
Wie soll ich denn mim Fäik TÜR lesn, wenn ich nonimma Leuchstreifn seh...geht ja wohl nich, is klaa ne..... ...
Müssn dann nur die Fielfliega zahln, oda die Andan auch????
Ich happtas mittem Maaka und in 60 Zentimeta-Lettan da hingeschriem, datt siehsse sogaa noch, wenne zwei Rolecks übananda aufhass - also mach dir ma kein Kopp.
Aba lass die kostenlosen Heißgetränke ausm Kopp ...
Schon klaaa, die Stammfluggäste ham sich an die mim spochtlichen "Hau wech, die Scheixxe!" schon zimmich gewöhnt, aba mim Glühwein is das bei siemvierzich Paxen pro Nase einfach zuviel. Könnta glaum ...
Is ja töfte, dattas dem Rodscha gefalln hat, aba erstens wara stramm und zweitens macht ein Rodscha nolang kein Somma.
Safety FÖRST!
So, unnu nehmich ne Klate, der Tach waa lang und unerfreulich ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!