Bine. Nein kein Rhein zwischen. Grenzt hier an Neumühl und Meiderich.
Ps hab auch nix zum Parken
Bine. Nein kein Rhein zwischen. Grenzt hier an Neumühl und Meiderich.
Ps hab auch nix zum Parken
@Berliner1963 sagte:
Wenn ihr alle nach Wien fliegt - u.a. auch wegen der netten Männer - sagt mal bitte wo parkt ihr denn eure eigenen dann zwischen ??
Ich habe keinen Mann und wegen der Männer allein fliege ich da auch nicht hin. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
67[/quote]
Hallo Tosca,
ich grenze an Rheinhausen, an Homberg und an N.-Vluyn.
Und wenn wir kräftig winken, dann könnten wir uns fast sehen ?!
Schön das es mal jemanden gibt der hier sooooo nah ist!
@ Curiosus, Freundin und Tosca - wenn ihr niemanden zwischen parken müßt dann kommt ihr ja auch einfacher weg.
.............ich müßte mir gleich überlegen wo ich meine 3 "Männer" lasse
Bine
Hallo Omira,
den 1 Mann nehme ich ja schon mit wenn ich im Mai nach Wien fliege und dann verfrachte ich die anderen 2 - allerdings sind die schon so groß, dass sie eigentlich auch alleine klar kommen müßten. Wenn dan nicht die Oma wäre, die sich immer noch um die Jungs kümmert. Arme Jungs - wenn die Eltern mal 3 Tage alleine weg wollen...............?????!!!!!
Und die 2 Männer bei dem 1 Mann lassen .............das ist dann eher so - das Oma sich auch noch um 3 Männer kümmern muß
Bine
@Berliner1963 sagte:
@ Curiosus, Freundin und Tosca - wenn ihr niemanden zwischen parken müßt dann kommt ihr ja auch einfacher weg.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Na so einfach ist das ja auch nicht, ich habe halt nur keinen Mann zu "parken"...
67[/quote]
Dann mußt Du Dich halt in Wien selber parken. Wo ist denn das Problem. tzz tzz
Oder parkt doch das blaue Sabberdings :ghost:
:ghost:
Nö, der kommt mit... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
67[/quote]
Darf denn der blaue Geist eigentlich nach Wien einreisen ??
Aber ich muß schon gestehen, das mich die Idee mit Wien reizt - aber wahrscheinlich warte ich auf das nächste Urser - Treffen hier in der Nähe.
.............schöne Städte gibt es ja hier auch !
Bine
@Omira sagte:
Bine, was hast du dir da erzogen.... :rofl: :rofl:
Tja Omira - da habe ich mal einen riesigen Fehler gemacht. Aber das ist jetzt schon soooooo lange so wie es ist - das bekomme ich auch nicht mehr geändert.
Ich war im Oktober erst für 4 Tage dienstlich in Berlin - das war schon Organisation genug - oh weh ..........ich glaube meinem 1 Mann klingelt es jetzt in den Ohren
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!