So kannichnich aabeiten ... :sm4:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1349448100000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
-
geschrieben 1349448809000
Is doch prima....dann machse ehmd ma Urlaub....
..
darauf nehm ich noein.....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1349453983000
Gib ma eine rübba
.... auf son bisschen mehr oda weniga kirre inna Birne kommtes nu aunich mehr an :crazy:
...Plinze weisse wattas fürn Problem mitta neun Rolex sein wird
! ...bei den ganzen Tauschbügeln, daafse natüllich nich vagessen hin und wieda auma die Gläsa dazwischen zu basteln...dann klapptas auch mim gemaakaten...
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1349454348000
Du glaubs auch dat ich doof bin, wa.... :sm4: ...
Wie solln die Bügl denn ohne Gläsa aufe Ohrn halten.....mannmannmann....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1349455459000
...du und doof
???????? würdich mich im Lehm nich traun zu denken
Samma, getz wo ich die Lisberth da hinten so kreativ mitte Faam malochen seh, nä....sollnwa nich datt Bild von dir im Herbstwald inne Loppy häng? Datt passt vonne Faam her doch fantastisch zum Wetta ...unti Lisberth wirta vielleicht aunoch durch inspiriert, watt sachse?
geschrieben 1349456728000
Ich bin mir da nich sicha wozu se dann inspiriert wird.....
..
Vielleicht wärs nich vakehrt wennwas anne Tür pinn würdn....könnt ja für irngzwat gut sein...
geschrieben 1349456886000
Hahahahaha....abba dann anne Ausgangstür!!
...vielleicht Jäckchen vagessen?...
:rofl:
geschrieben 1349457121000
Brauch ich nich...hab ne Welle....
geschrieben 1349457698000
Ich reite mit dir mit Plinze.............her mitta Abkühlung
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1349457951000
Ey, hier wird nich vom Hof geritten , wir helfen getz ersma der Lisberth beien Flyern....wattwandan anna Ostsee...
Die müssen auma langsam untas Volk, Zeit iss Geld...dabei könnwa ja auch so eins ,zwei nehm
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."