...nee, ich muss gleich wieder weg, die Witterung aufnehmen und Plinze ihre Spuren folgen, Frikis find´ ich dann heute abend schon,
schönes Wochenende wünscht Euch
Kreta-Pedda
...nee, ich muss gleich wieder weg, die Witterung aufnehmen und Plinze ihre Spuren folgen, Frikis find´ ich dann heute abend schon,
schönes Wochenende wünscht Euch
Kreta-Pedda
Die findse im Sand...logisch, ne.....nur bei Hamburch, da bin ich ziemlich lange aufe Stelle getrampelt...grrrrmpffffff...
Wally..............denksse bei dein Terminen dran, datte Montach aum Rollfeld stehs, nä :sm3: ...........und dann kaufich mir auch ne Fakerolex, damit ich so gut kucken kann wie Plinze :ouch: ..........und ne Djortsch, Djina und meine Mudda Handtasche :sm6:
..noeina ne Frikki????
Klaa habbich Montach aum Schirm ...obwohl, habbich übbahaupt andre Termine als Rollfeld
:sarcastic:
...vagiss nich, mir den Südwesta unti Gummitreta im Kella bereitzustelln, die wirse ja nich brauchen....inna Türkei reicht ja für Ahms auffa Dachterasse n Schlüppa
Wieso sinti eiskalt, die Frikis?
Ich krich anne Möppen ...
Eiskalt sinti kacke! :sm4:
Wattis mim Glühwein?
Aueiskalt? GROSSAATICH!! :sm3:
Ja, nee is, klaa ... keine Socke mehr inna Loppi, obwohlwa nich wissen könn, watta noch für Übabuchte reinkomm.
Keine Socke mehr aum Vorfeld, obwohl die Zossen sich aus´m Lehm äpfeln und wir morng dann schön inna Kacke rumschliddan beim Täjk-Off.
Watten Lahn?? WARUM liepich euch?
Waahscheinlich, weila dermaaaaßen vaballat seid!!?? :knuddel:
All IN is nur bis Geistastunde....Anordnung von ohm....hasse wohl vagessen, wa.... :sm4:
Wir, vaballat
.. iss klaa, datti eingetuppataten Reste im Frosta kalt sind .
Hättse ma aum Zweiplattenkocha im Pott gekuckt du Flunz.. :knuddel:
Und ich glaub die Lisberth hat recht...ab heute könntas voll wern, wir sollten breit sein
...nur aus der Pferdeäppelwegmachnumma bin ICH raus...ich muss dann imma :spucken:
...und nein, datt anne Reze iss NICH Tinkabell im String..
Untich sach noch.."zieh dich erst um Nighty, wenne los wills"... :sarcastic:
:gun: für Wally
Die schwebt bestümmt gleich ab...die kleine Lillyfee.... ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!