..untich dachte noch..dattis abba n dicka Zaubastab
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1349524418000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1349525003000
Quatsch...dat war der Rest vonner Gurknernte.....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1349531022000
Die Reste
:cry:
..weisse wattich grade völlich doof find? Getz brennta Ofen und wir ham heut Ahmd aussa Haus Termine...tztztz...wir sollten echt ma andas plaan :sarcastic:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1349531218000
Recht hasse...bei uns liefet schon imma am bestn OHNE Plaan....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1349531518000
Stümmt...plaan wird total übbabewertet
...komm, eine nehmwa noch
, dann mussich inne Maske!
geschrieben 1349532060000
Jap....ene kann ich aunoch....
...
Maske knick ich mir...wird eh nich hell heute....und nachts sind alles Katzn grau...
geschrieben 1349547904000
Is klaa ... wenn ich hier zur Feiaahmdklaten aufschlach, issa Ofen aus und anna Reze hängtn Post-It auf dem "Machduma heutaahmd, Lisbett" draufsteht ...
Geht´s einglich noch?? :sm7: Lisbeth schreibt man mit TH!!
Et sind Herbssferien, da hammwa Sammstach Anreise bis 3 Uhr früh, unnich soll mir hier getz den Wolf renn mit den ganzen Figurn, die alle n Zimmawunsch gemailt haam?
Und wo sinti Begrüßungscocktails? Ich nehma nich an, datti Battarie Ötti hier aufa Theke dafür gedacht is? Aba nachdem danehm Frikis mit Fähnchen drin stehn, ahn ich schon watt ...
:sm1:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1349548499000
Noch sindwa ganich weg...
....irgnzwie dauat datt mitta Maske auch Tach für Tach länga
Unnu heul nich rum, du biss doch sonso die ganze Nacht wach, dann kannse auma die Nachtschicht übbanehm....die Klate unti Frikki´s sind für dich...nur die Battarien lassma lieng, ich glaub die brauch die Nighty
geschrieben 1349566305000
...eine nehm ich noch zur Nacht, ich bin voll beim Lanz eingepennt,
na, is auch egal, schlaft gut...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1349607237000
Abba wenne schon mim Feinripp auffa Clubgaanitur penns, hättse vielleicht ma n Deckchen drübba lehng solln....
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."