Dat wirkt Wundaaaa!? Meinzde dann is sogar der Waltha, Deniss, Elwis unna Dierk wern dann zu Tschortsch Kluunie oda Maak Woolberch
Dann ma los, nää
Dat wirkt Wundaaaa!? Meinzde dann is sogar der Waltha, Deniss, Elwis unna Dierk wern dann zu Tschortsch Kluunie oda Maak Woolberch
Dann ma los, nää
Ich schätz ma sogaa noch schöna ... :prost:
Okäiy ...... aba ned dass uns dann die Weibba hier die Bude einrenenn
Psssssst....tunse glaubich schon, die sang nur nix
...eine nehmich noch mit dir ...und dann mussich ma kucken wowa die Rollatorn hingepackt ham...die kann ja hier echt imma eine gebrauchen, nä :sarcastic:
Eine noch un dann schieb ichn Riegl vor
Ohne Witz:
Ich hätte nie gedacht, dass man mim Aquarium sonn Spass generiern kann!?
Grossatich ... man sollte Aquarien für sämtliche Brennpunkte vorsehn - DAT KANNUR FUNZEN!
Nä, ihr Peerln ... :knuddel:
Nurma so am Rande: Frosta waa leergezischt, anna Reze keine Socke und die Schwimmringe stehn immanoch vorra Besenkamma - subobtimal im Blick auf die Gesamtsituation!!??
Jau sorry mim Frosta, abba wir hatten schließlich watt zu feian
...und da stann keine Schwimmringe vorra Besenkamma, datt waan die Hobbit untich wiewa uns untahalten ham du Flunz :sm4: ...ma wieda keine Rolex aufgehabt, wa ??!
Na supa :sm4:
un sowas :angry: sachste wenn ich grade vom Spochtln komm :sadangel:
...gut, beim Spocht waa ich getz nich .... :sarcastic:
Abba ich schwör ich geh da wieda hin....sons sehich die Lisberth nämmich schon auf uns rumhüppen weilse die Luft rausmachen will...ich mein auch den ein Ahmd hätti schon Lola zu mir gesacht :ouch:
... was für´n Stress, zum Glück hat sich die Anreise verschoben und ich wäre dann jetzt pünktlich da
... kein Bier vor Vier! 5,4,3,2,1 Anstoß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!