Peta du has ja nen Teiming
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1361370177000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1361371092000
Nighty, Du hast den "feinsinnigen" Humor vernommen :knuddel:
und ja, manchmal muss man warten können :rolleyes:
aber nicht heute und jetzt...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1361374188000
Wie geil, die Nighty iss wieda da und übbanimmt direkt die Schicht anna Reze ...dann kann ich ja ma direkt wieda die Drainage im Gurkenfeld einbaun...nich datti Teile noch vatrocknen.. :sarcastic:
Und du meins auch imma noch wir hätten ein am Helm und würn ma so rein gannix merken..wa Pedda
...abba mim anpeerln um vier hasse echt großaatich hingekricht, egal ob direkt oda non stop...blöd wär echt nur gewesen du hätts vorm leern Frosta gestann ...abba dattis hier ja zum Glück eha selten der Fall ... (ich kannich bis vier waaten, tut mir auch so leid wie möglich)
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1361376000000
... na Wally, dann pass mal auf, ich kann das zweimal
O´zapft is! Oans, zwoa, drei, g´suffa
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1361376915000
Aalltaaaaaaaaaa ...datt klappt ja bei dir wie gemalt
...oda heißtas geschmiert...mannmannmann
geschrieben 1361438446000
Wally, getz sach nich ich hatte die Drainage....................boah, ich kann gaa nich weiter schreim :spucken:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1361452758000
Ja klaa hatesse...spaan, spaan, spaan issi Devise ..
...son pfümpfta Stern hat schließlich n bisschen watt gekostet Schätzelein
geschrieben 1361459537000
Ähm .... wechn dem spaaarn habta schon mal drüba nachgedacht die Drainasche zum Trichta-Saufn zu nehmn!?
Damit könn'wa sicha junges Publikum anlockn
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1361476491000
.............und durchen Allohol haltn wa die auch steril, nur für den Fall, datse ma eine wieda eingesetzt kricht :sarcastic:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1361480780000
Näää, die habbich getz wieda im Gurkenbeet eingefrickelt und da bleibti auch....feddich!!!
...ich fintas schon schlimm genuch datti Spiraln inna Clubgaanitur imma weniga wern.... :sarcastic:
Und watt willse denn mim jung Puplikum Hobbit????????....die Alten saufen uns schon genuch weg
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."