Und es wär guuuut möglich, dass unsa Hobbit nächsten Montach wieder wat aussm Gesicht fällt wenner Waltha seine Zunge nich im Zaum hat....:-)
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1363269145000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1363269583000
Sehta, dass habta nun davon dassa nur Haarz4 TV gucken tut.
Alle andan gucken 3Sat un Arte und vastehn das nich
Ich mach nochma auf Klischee
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1363269734000
Ich würtas auchkuckn...gaaanz bestümmt....aber dat is in meiner Glotze nich drin....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1363273922000
Waa mir klaa dassa wieda am Klate stemm seid...binnich direkt bei
...unich übbaleech die ganze Zeit ob die anjuana gestann den Qualm im Vatikan geblasen hat und da getz watt schief gelaufen iss...so schnell waan die nonnie feddich...
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1363275325000
Neee, im Vatikan blas ich nich
.....abba getrommelt hab ich wie doof, damit se hinne machn
und endlich feddich wern. :sm5:
ne Klate stemmich mit
-
geschrieben 1363293205000
Ey, die Regel "kein Bier vor Fier" gilt au nich mehr, wa
........und Haaz 4 TV macht schlau..........sieht man doch an uns :sm3:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1363296149000
Habbich blasen gesacht :shock:
....abba wer liecht um die Uhrzeit irgnzwo rum und läßt sich ein...**PIIIIIIIIEPPPPPPP**???????????....NEIN, diesma kann sich keina angesprochen fühln, alles iss gut
Nighty, nu werd ma nich päpstlicha alsa Papst, wiewa mim HaJo um halb elf schon ne Klate gestemmt ham fandse datt doch auch in Ochtnung...mannmannmann
....ach und habta gewusst dassa neue Papst der Großonkel vonne Peruana iss?...nich dasswa da getz doch wieda n Drama angerichtet ham..... :sadangel:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1363296165000
Habemus papam, ich greif nur mal kurz ´ne Klate ab
soviel weltbewegende Dinge geschehen, ich muss, sorry...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1363297180000
Mensch Pedda du aaarma
Aba >> eine geht noch <<, nää
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1363342163000
Waltraid, sintwa getz ürngzwie Papst?
Ich hab mich noch gewundat, warum die Peruana ganz in Weiß waan heute morng ... ich dachte, dattis Taanung weile komplette Fußgängazone in Herne eingeschneibt is ... tztztztztzzzz ... unti ham "rote Schuhcreme" auffe Einkaufsliste geschriem, direkt unta Obs ... da soll ma eina Bescheid wissen wenna nich Bescheid weiß??!!
Hobbit, ich hab dich nich falsch vastann und wo stürmte die Entrüstung?
Das muss VORM Sichtschutz gewesen sein, inna Loppi stürmten nur die Katholiken ... ahso - Danke für den Biehma, Rodscha ... waa ne töfte Numma!!
Wir ham locka hunndatzwanzich Klate mehr rausgehaun!
Feiaaan!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.