das is ma wieda tüpüsch.
aufen teuren Biehma färste ab. :hap:
Aba auf die rosarote Zuckawatte tuste wohl nur :ritter:
egal...Feiaaan
das is ma wieda tüpüsch.
aufen teuren Biehma färste ab. :hap:
Aba auf die rosarote Zuckawatte tuste wohl nur :ritter:
egal...Feiaaan
Ich will nich prahln Lisberth...abba son klitzeklein Tacken findich uns schon wichtiga
....FEIAN !!!!!!!!
ICH :angry: zieh aba KEINE rotn Schuhe an, da fall ich ja noch mehr auf :sadangel: ........ tug Benedikt ned rosa
Nüscht mehr mit Kommunikation heute Abend.
Kaum issa neue 01000010 01101001 01100101 01101000 01101101 01100001 da,
kuckta nur noch die Wand an.
So wird dass nix mittem Bildungsfernsehn :gun:
..ich pack die Kutsche, ich kannich...
Abba ich nehm eine to go..
Hoffentlich hata Pedda letztns au die Kutsche betankt un ned nur sich selba :rolleyes:
ich opfa mich, dass ihr beide ned so alleine :prost: müsst, nää
Hobbit :sm4: , was denkst Du denn....
na klar habe ich die Kutsche fertig gemacht und wenn Du es nicht glaubst, ich hab da mit der Wally gleich ´ne Probefahrt gemacht, alles easy...
Zwaa ma wieda skurriel, abba selten so sonne geil vorbereitete Kutsche übbanomm ...ratz fatz die Ladung ze Hage gehabt!!
Pedda, dafür hasse ein gut , iss sonso klaa, nä....und deine vollgekotzten Schocken bringti Hobbit morng auch wieda auf Vordamann....WIR lassen uns schließlich nich lumpen...odaaaaaaaaa Hobbit?!
...unnu wird weita gefeiat ...hattenwa einglich n Motto
Eingtlich Latte, auf uns und den Mai...der bald sowatt von eins auf die Fr :klappe: kriecht wenna sich nich bald blicken lässt :gun:
nachtwind:
Pedda, dafür hasse ein gut , iss sonso klaa, nä....und deine vollgekotzten Schocken bringti Hobbit morng auch wieda auf Vordamann....WIR lassen uns schließlich nich lumpen...odaaaaaaaaa Hobbit?!
Ich hab >> einen << organisiert
Sprry, aba mir is grad wieda .... :spookie: ..............
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!