Guten Morgen alle im Westen
Ich wünsche euch allen einen super sonnigen Sonntag
Wir werden uns mal auf`s Bike und ins Auto schwingen und mal nach Haltern Fahren
Bis später mal
Simone
Guten Morgen alle im Westen
Ich wünsche euch allen einen super sonnigen Sonntag
Wir werden uns mal auf`s Bike und ins Auto schwingen und mal nach Haltern Fahren
Bis später mal
Simone
Dann wünsche ich euch einen schönen Ausflug und einen schönen Sonntag
auch allen anderen.
Hier quält sich die Sonne noch etwas - aber ich hoffe sie schafft es noch
see you later
Bine
Hallo! Ich wollte euch mal nen schönen Sonntag wünschen und etwas angeben weil ich in einer Woche um die Zeit schon auf Teneriffa bin!
Hallo ihr Lieben,
nach einem Tag an der Sonne, leichte Farbe bekommen - geht es mir wieder besser.
Schaue morgen wieder vorbei - schönen Wochenanfang wünsche ich dir liebe Bine und dem Rest natürlich auch
Neue Woche - Neues Wetter!!!!
So kann das Wetter bleiben Meine Schichten liegen diese Woche auch so, das ich immer noch ein paar Sonnenstrahlen abbekomme
:rofl: :rofl:
Ich hoffe ihr hattet alle eine schönen Sonntag und habt das Wetter so richtig ausgenutzt!
Bis später mal
LG Simone
Morgen Simone - and all
Die Sonne scheint - da macht doch die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß,
auch wenn ich meine - in aussicht gestellte - neue Stelle nun doch nicht bekommen habe - werde ich trotzdem den heutigen Tag genießen
bis später
Sommer - Sonne - Strand und Sonnenschein
Zwar noch nicht ganz - aber das Wetter lädt doch zur guten Laune ein
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Montag
LG Bine
mitten in der woche hab ich nichts von der sonne. wenn ich um 18 uhr zu hause bin dann ist die sonne fast weg
Liebe, liebe Sonne :rofl:
So kann das Wetter nun bleiben, und jeden Tag langsam wärmer werden
Man merkt sofort, es wir wärmer und die Leute sind ausgeglichener und nörgeln nicht mehr so viel :rofl:
Das mit deiner Stelle tut mir leid Yvonne Kopf hoch und weiter
LG Simone
Hallo alle miteinander,
habe ersteinmal das schöne Wetter heute in vollen Zügen genossen und ein bischen den Garten auf vordermann gebracht.
Tja, Simone, das ist eben heute alles nicht mehr so einfach - ab einem gewissen Alter mit viel Lebens- und Arbeitserfahrung, ist man für die meisten Chefs ein rotes Tuch entweder - zu teuer - nicht mehr flexibel genug - nicht mehr teamfähig - du glaubst gar nicht, was ich mir schon alles anhören mußte.
Ich bin mal wieder draussen - Sonne lacht noch ein bischen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!