Samma Wally, hattn'wa die Lautstärke ned gedrosselt!?????? War die Mucke imma noch zu laut
Na ja ich vasuch's mal leisa >> hörse! <<, nää Lisbeth :knuddel:
Samma Wally, hattn'wa die Lautstärke ned gedrosselt!?????? War die Mucke imma noch zu laut
Na ja ich vasuch's mal leisa >> hörse! <<, nää Lisbeth :knuddel:
Hobbiiiiiiit , die Nachbaaaaaaaaaaan!!!!!!.... möönsch
Isja gaaaaaaaaanz leise, möööööööönsch :sadangel:
Untich dachte imma, dat wärn Rababablätta am Sichtschutz...dabei sind dat Ohrn..... :ouch: .
UNFASSBAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Samma...kannet sein, dat hier irngzjemand unsa Personal dezimiert???????...
Wenn dat hier um Kopfgeldprämje gehn sollte, schick ich ma den Kommissar los, wa... ...
plinze:
Samma...kannet sein, dat hier irngzjemand unsa Personal dezimiert???????...
hömma, ich bin nicht zum Hausmeista geboorn.
dann muss ich ja noch mehr feucht aufnehm.
geht gaaar nich
Wenn Ihr noch ne Juniortablettschleuder für`n Bomber braucht, könnte ich quasi zur Überbrückung als Saisonkraft meine Hilfe anbieten, aber schreiben kann ich nicht wirklich wie Ihr, deshalb probier` ich es erst gar nicht, komme ja nicht ganz so tief aus dem Westen, aber ich verstehe Euch und -fest bin ich auch als alter Berufsalki, erfülle also 2,5 von 3 Voraussetzungen oder fünfsechstel für den Verein hier :sm3:
Abba wir oda watt :sm4:
...wir ham echt genuch mim weitaleiten vonna Fanpost anne Klotschen , da kam(Mann) auch schomma übba sein Schatten spring wenne mich frachs...Kerle, weisse ma direkt Bescheid ey...
Suppa! :sm3: Ich erlaub mir mal dich in Vatretung vonna Scheffin als Obasaftschubse zu ernennen
Mach dir mal wechn dem Vastehn keine Gedanken. I bin a Schwoab un hab hier Asül bekommn, nää
Ach kuck ma eina an, getz flattan aunoch Bewerbungen ein ...
...ich bin leicht übbafordat...ich glaub ich brauch ersma ne Klate
Timing waa schon imma unsre Stärke, wa Hobbit
..mach du die Numma mim Einstellungsgespräch und ich nehma nonne Klate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!