Na da mach Dich direkt mal liebkind Nachtwind und schlepp ne Klate zu mir in Hogit`s Büro, dann bin ich richtig locker fürs Einstellungsgespräch und bestehe mit *chen
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1370970560000
-
geschrieben 1370970645000
Und wenne feddich biss, kommse bitte nomma zu mir am Sichtschutz, ja...wir müssen ma die Zielscheibe vom Luftgewehr umhäng...ich finti Patron imma irgnzwie nich wieda...blöd :sarcastic:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1370970882000
Ich glaub et hackt....Klate steht im Frosta, weisse ma direkt Bescheid, nä
...und Büro hat bis getz auch noch keina zu unsam Carpocht gesacht, oda ??!
geschrieben 1370970931000
So da bin ich schon, die Hogit zieht so ordentlich einen wech, dass ich mich beeilen musste, um nicht hinter Euch herzuhinken, habe auch schonmal neue ammunition aus`m Arsenal geholt :gun:
Müsst mir nur noch kurz die Laufwege hier erklären, muss mich erstmal orientieren, von wegen Sichtschutz, Putzkammer und vor allem Kühlaggregat
-
geschrieben 1370971411000
Plaan hängt inna Küche anna Pinnwand...kuckse einfach ma drübba, mehr Plaan brauch hier keina....
..und die Wumme kannse ersma wieda einstecken, heute Ahmd iss Bowling angesacht...ma schööön ne ruhige Kugel schiehm
geschrieben 1370972361000
Ah, gut zu wissen mit`m Plaan und was die Sprache angeht, das klappt irgendwann, lerne momentan ja auch schon Sch`ti
Du hast doch die Patronen gesucht und ich habe keine einzelnen gefunden , die wollte ich nicht direkt anschleppen. Mit dem pazifistischen Abend passt schon, bin ja ein ganz Gemütlicher und Allohol macht auch immer so schläfrig...
So, mach jetzt erstmal Pause, aber nicht ohne noch nen Stopp am Frosta einzulegen
-
geschrieben 1370973613000
Da ich grad inne Gegend bin... könnta noch en zettel anne pinnwand heftn... füa de Scheffin ? Schreibta nua drauf: Im Norden nix Neues unne Schwalbn fliegn schön hoch.
Un schomma danke im Voraus.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1370974557000
Hab mir ja scho manches anhöhrn dürfn, aba BÜRO hat zu meina Werstatt aunoch keina gesachd :sm6: Hast'e schon mal eine im Blaumann in'em Büro hockn sehn!? :rolleyes: Ich bin Handwerka un kein Sessel- :furz:
Hömma :sm4: wenn ich dich unta'n Tisch dann hast'e aba noch ned mal neununeunzich/eintel vonne Einstellungsvorraussetzungn!
Üb mal noch a weng :prost:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1370976053000
Dat wa doch kein Einstellungsersuch, dat wa, ummem Briefträger un mia dat Gelaufe zu span. :sm4:
Watich ebent bisse Scheffin widda da iss.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1370976266000
Uuuuups ENTSCHULDICHKEIT!!!!!
Hätt ich dazu schreimn soll'n dass mitm neunundneunzich/eintl der doc gemeint waa!??
Der Brieftaube hab ich die Koordinaatn gegemn, nää Kourion
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten