Hallo Simone ich drücke dir die Daumen und wünsche deinem Philipp gute Besserung
Schönen Abend
Bine
Hallo Simone ich drücke dir die Daumen und wünsche deinem Philipp gute Besserung
Schönen Abend
Bine
Sonnige Grüße
Ich wünsche euch allen wunderschöne Pfingsten :rofl:
Wir fahren morgen früh nach Bremerhaven :rofl: :rofl: Kind ist bei Oma :rofl: :rofl:
@Bine: philip geht es super, nur ich hege einen groll gegen die ärztin, habe immer noch keine auskunft wg. blutwerte und ggf. op!! wir fliegen ja nur in 7 Wochen....
@ all: Laßt es euch gut gehen :rofl: und genießt das verlängerte Wochenende!!
Simone
Hallo Simone und natürlich auch alle anderen hier im Westen
dann wünsche ich euch auch mal ein super schönes und ja wohl auch in Bremerhaven sonniges Wochenende.
Dann tel. mal Dienstag direkt mit der Praxis - die Werte sind ja nicht unwichtig, gerade im Hinblick auf den bevorstehenden Urlaub.
Liebe Grüße
Bine
Mußte doch mal gucken wo mein Thread geblieben ist. Hallo Ihr Usertreffenwestuser könntet Euch doch auch hier beraten.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ute, auf welcher Seite war denn der Westen
...eine kostenlose Beratung im Westen? :ouch: Gilt die auch für den Norden? :rolleyes:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Da Oberhausen zur Regionalliga Nord gehört hat. Ist es hier im Westen ja auch irgendwie Nord. Oder Nord- West?? Also ich bin schneller an der Nordseeküste als in München. :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Ach ja und wir benennen unsere Veranstaltungshalle nach einem Bier. welches aus Duisburg kommt.
Pilsener
Hallo Ute - wo hast du DEN denn ausgegraben :rofl:
Herzlich Willkommen wieder im WESTEN
Dann man Prost
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!