Hast'e den Himbeerdaiquiri kannst'e selba trinkn den hast'e sicha mit Regnwassa angerührt - ich sach nur SPAARZWANG, nää
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 15025270519881. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1502528919359
Sorry ... ich hab n schlimmen Kata ... ... da waa nämmich gaakein Wassa drin!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1503165571876
Massenhaft Fussballkucka inna Clubgaanitur, ey ... hammwa no Oetti im Kella oder hatta Jack alles vanichtet?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1507310884601
Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch(iss klaa, Bernd das Brot sitzt inna Challe). ABBA Schreibe bitte (verständlich ? ) gilt getz nich für hier,oda?
..kaum bisse ma n knappes Jahr im Ausland die Werbetrommel am rührn, erkennse hier nix widda, unfassbaaa.
Inna Loppy habbich ersma den ersten K..reiz gekricht wie ich datt Spennkässchen gesehn hab, sachtma, gehtes noch???? Spennkässchen abba SKY, datt nimmt uns doch kein Mensch ab (...........hier sollte getz n Smily hin, raffich nich wie datt gehn soll.) Könnwa gerne ma n Schnellkurs machen. Töfte wär Sonntachs Ahm´s, da hat meine Selbsterfahrungsgruppe nämmich kein Kurs.
Und den zweiten krichich direkt wennich seh dattwa im Öttikasten nur leere Löten stehn ham...wissta, da will man einma mit euch ne Willkommsklate stemm und wattis, n leera Rahm..tztztztztztz..ich gehma nehman anne Bude, vielleicht habbich ja Glück ...( Aalttaaaa, den habbich getz ganz alleine gebastelt!!)
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1507314359157
Getz machma locka un kuck im Frosta - heut waan nich sooo viele Reservierung unnich hab die Löten da gepaakt.
Ich komm au gleich am Tresen zur Willkommsklaten, frach mich nur wo du´s Spennkässchen gesehn hass?
Hatta doc dat wieda hingestellt? Sicha dachta, datta Fand drauf wär, der Spaafux!?
Waltraid ...
geschrieben 1507314509104
... bereit ... (bisse aum Klo? Der Schaum hält keine 5 Sekunn!!)
geschrieben 1507314939101
Bin am Staat...
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1507315223182
... damma los unn auf unsa Wiedasehn!!
(die Klaten stehn im Fach "Objects" ... isson Hirnfurz vom WKD, musstenwa mitgehn ...)
geschrieben 1507315277696
Samma, hasse die Haare annas? Egal ...
geschrieben 1507315278115
Dä doc dachte, datta dat da widder auffülln lassn kann
Mööönsch Pärle, schööhn, datte wieda amland biss
Mittn Niwo unta Tächnick musse hiea nimma so eng sehn, vadammt viel Schwund und dafüa Kroppzeuchzulauf