Zick nich, komm eimma mit eim hehm ... !!!
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1507315377625Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1507315583052
hobbit is noch anna Reparatur vonna Bl.öd.sch.issfiltaanlage zugange ... kann dauan ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1507315597802 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Ich un zickn?! Nä, bisse jeck! Freu mich sowattvon, dattich keine Schänne we`m Schawein jekricht hap un voallem, datta sexy Frikkihase wieda am Staat is
-
geschrieben 1507315894892
Mim Nivoh hamwa das ja nonnie so gehabt, abba Frikadelln gibtet heute nich...ich bin getz grade mehr auf Schweinshaxe an Sauakraut, datt habbich mitta Plinze letztens im Ostwestfahln gemerkt, dattis der Renna...grade getz zur Oktobafestzeit..
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1507316224070
Nich füan doc, dat beißsich mitt`m ganzen Dope, watta vom Doc bekomm hat Aba Klate läuft imma, sachta doc
-
geschrieben 1507316701483
Konntenwa nich umsetzen, Waltraid - Personalmangel ... weisse schomma Bescheid.
Üba Kaate rehnwa morng, Niwoh sammia - am Ahmd besucht.
Getz entspannwa un froin uns ... (okay, die Obtschäckts wärn aumma grade alle ... Altaaaa ... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1507317975943
Hach herrlich läuftet runta - auffe alten Zeiten, alswa non rolleyessmeili hatten unne erfolgreiche Ährlein.
Unn Team ... *sadangel* ...
geschrieben 1507399273774
Hömma, ich hab die Suppe inna Mikro gepaakt - Salz is schon drin.
Schlüssel liecht untam Blumtopf vorne links fallsse no Aktivitäten entfalten möchtest.
Ich nehmir nonne letzte Klate Waltraid, Strich auffa Liste is gemacht. Sehnwa uns dann Dienstach beim Golden Meriva-Stammtisch, nä?
geschrieben 1507454663410
Hömma irgendjemand muss auffa Leitung vom Njuusfeed stehn!!!! Ich hab keine Meldung bekommn dasse sexy Frikibäterin wieda am start is un ihr euch die Lampn ausschießn tut
Issn Blaumann eigntlich auch sexy? Oda muss da imma Fleisch bei sein? Fraagn üba Fraagn ....
Ich kipp mal die Reste innen Maßkruuch un auffe Reeunijonn an, nää Mädelz un der Herr
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1509663488806
Mia san sexy, hobbit - aunno mim Klodeckel als Statementkette ... no worries ...
(hier geht getz au alles andakawwa ... weisse Bescheid, nä?)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.