• vonschmeling
    geschrieben 1521053677786 , zuletzt editiert von vonschmeling

last call:

Wir bitten die Fluggäste

Doc

Hobbit

Nighty

Plinze

Roger &

Waltraid

dringend zum Flugsteig 23 Terminal 1 für den Flug WAL815 von Kamener Kreuz (KKR) nach Nirvana (NVA) ...

:cold_sweat:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1521139460775

Hatter doc total vakackt, Hase :disappointed:

• vonschmeling
    geschrieben 1521143376863

Kein Einzelfall, doc ... bin allein abgehohm un längst nonich wieda am Bohn ... :flushed::confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1523124253131 , zuletzt editiert von vonschmeling

So. Happta davon ...

Hab zum Anlass (*) 40 000 Tequila Shots im Pollbereich aufgebastelt, hauta rein oda lasstes! :innocent:

Klate & Frikis für lau, Abrissbirne läuft.

* Anlass is, dass plinze am 12.9.2008 die ersten Anteile am Westen erworm hat und wir dann 10-jähriges hätten. Sollte vielleicht ma geplant wern?

Jack is immanoch strunz, die Peruana sind tierisch gebucht und unsa Toningenieur liecht scheints in Avsallar auffa Rentnahaut?!

Lassta mich ma wieda schön allein, ey ... dageng waa die Schlagaparade ja Sesselpupen ... :expressionless::unamused:

• Hogit
    geschrieben 1523292237457

Samma, war das mit'n Shots SO gemeint!? :fearful:

Ich :relaxed: hab die ned angstossn, nää!

Nehm lieba ne Klate :beers:

Mann, Mann, Mann so'n Gedränge umn Poll!!!! Isja unfassbaaa. Das hattn wa sonst nur am Sichtschutz :smirk:

Ich nehm euch schonma feste inne Arme :couple_with_heart: :couplekiss:

Ma weiß ja nie, nää :raising_hand::kissing_heart:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1523294808469

Uffbasse, hobbit - ich hab watt Odöhr nademich ca. 24 000 von den Shots schomma wechgehaun hab - muttaselnallein.

Aba ich nehm grad nomman paa ... :flushed: ... un dich natüllich au im Aaam!!!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1523452948829

Schampong

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • vonschmeling
    geschrieben 1538941142517 , zuletzt editiert von vonschmeling

Loite, wir hätten getz ma noch imma keine Kaufzusage ... :pensive:

Aba bevor ich nomma hier mim Besen die Vagangheit wegfeng muss würd ich den Lahn schon echt lieba wieda anne Eingtüma (toscasiemvierzichelw) zurückgehm, nä?

Waa ne tolle Zeit, Loite ... Höhn un Tiefen ... alles mit Sinn - ehmd in unsam Begriff von Sinn.

Technisch is hier allet töfte - hobbit is aunnomma durche Elektrik gegang und hat da tabula rasa gemacht. Die Clubgaanitur habbich gefrischt, die riecht einza, Kombüse is pikobello unti Notenblätta vonn Peruanan habbich den beia Straßenmusik Bochum hingebracht.

Soundanlage hatta Rodscha fürn Üvierzichpatieservice abgebaut un mitgenomm - is ja nur fair.

Is getz nurnoch watt an Alng im Poll, kannsse nix dran tun.

Futta hammwa komplett ensorgt (Stadtfest in Herne) unti Klaten habbich vanichtet - persönlich!!

Also Feua frei: Gut herhaltenes virtuelles Resort ohne Altlasten in gute Hände zu übagehm - symbolischa Preis 1€.

• Hogit
    geschrieben 1546275589522 , zuletzt editiert von Hogit

Das mitm Konfetti hab ich dieses Jahr sein lassn, nää

Issja eh kein ******* mehr hier. Ned mal den dahinschleichenden sädändschld gibt noch :sob:

Die Männa hier wern au imma wenicha. Nu könn wa ned mal mehr dem Doc zuguckn wiea halb nackerd in 2019 rutschn tut ....

Dann tust aunoch DU die VAGANGNHEIT wechfengn!?????? :weary:

Ich liech mitm Heulkrampf auffa ziemlich zerrupftn un abgelebtn Clubgaanitur. Schliess ich die Augn mein ich fast noch den Duft von Wallys Frikis inne Nase zu hamn :disappointed_relieved:

Loite :heart: so doof ma auch warn - die Zeit war wunderschee

ob im Somma bütendheiss oda im Winta bei Schnee

ob wir nu hamn angstossn mit zwei oda dreien

so wird nie wieda sein .....

... und trotzdem isses'n kleina Teil meines Lebns den ich ned missn möcht

Ihr Knalltütn :two_hearts: ich werd um zwölwe mein Kopp in Nackn werfn un euch zuprostn :cocktail:

Vielleicht denkt irgendwo aunoch jemand anne Zeit im Westn zurück

Ich wünsch dem beklopptn Haufen, dass es euch gut geht und 2019 so wird wie ihr es euch wünscht

.... manchmal solln Wünsche ja in Erfüllung gehn

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesbeth :smirk:evtl. kriechste das Westresort ned annen Mann weil ich hier noch als Altlast ab un an auffa Clubgaanitur liech:skull:

Die hamn mein Schwain gesternlt :anguished:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1546278354970 , zuletzt editiert von vonschmeling

Hoooobit, die Waltraid hattoch Silvestafrikis gebastelt, da wirsse donnich direkt wieda abdampfen wolln?!

Feucht aufgenomm habbich auch, nur dat Relikt vonna Clubgaanitur habbich nicht weggekricht, ich bin donnich Goliath ... :flushed::expressionless:

Wir ham die Jaahre haat gefeiat

unnich eimma rumgeeiat!

Von Zickenterror keine Spur

die reine Frauenpaua nur.

Nich eine Schicht ging in die Binsen,

Bereitschaft kam mit breitem Grinsen.

Ob Tag ob Nacht oda dazwischen

kein Westla wollt sich je vazischen

untas Team stand fest zusamm

da konnssn Nashorn gegenramm!

Wir ham geputzt, gekocht, geackaat,

die ganze Deko angetackat.

Die WaLi hamwa sehr beherzt

geflong un erssma geperzt

waanwa ma wieda nahm Landen

aum Außenposten rumgestann

un mittem Moped ohne Scham

die Loits zum Törminal mitnahm.

Da hör ich als wär´s nich vorbei

der Peruana Dudelei,

die stehn am Sichtschutz - alle Mann

un stoßen auffn Westen an!

In diesem Sinne, Laidys - ET WAA MIR IMMA EINE EHRE (ja, ich brüll bewusst, die Schpacken böllan mich sonss no nieda!)

Schappoooh, ein Hoch auf Uns un watt wir liem, feift auf die Feifn und feift euch ein rein.

Uns macht keina watt vor, wo wir sin is vorne unti andan solln ruhich kucken wose bleim.

Forza, Westen, geile Zeit gehabt, kann uns niemand vasaun!

:kissing_heart: an alle Kolleng und Kolleginnen und D-Kamaran, die nonnich oda nich mehr wissen, wattse sein wolln.

Hauta rein, rutschta rübba, ich dreh getz hier ma die Stones auf un ab geht die Luzie!!! :dancer: (äääh, Lisberth!)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!