• nachtwind
    geschrieben 1546364911577

Frohes Neues Jahr Mädelz, ich will hoffen dassa alle gut reingekomm seid :kissing_heart:

Kopp im Nacken wird mim zunehmden Alta auch imma schlimma meinich, n Tach danach habbich imma das Gefühl

ich hätt n Bannscheihmvorfall inna Halswirbelsäule..abba Latte, mann muss auma Opfa bring, nä.

..und getz mussich ersma nachlesen, ich raff hier grade nich warum die Hobbit brüllend aufa Clubganitur rumlungat und warum draußen eina steht und fracht ob datt mim Euro noch gilt,schnallich aunich..kann abba auch am Whisky Cola, oda am Baileys, oda annen Klaten von heut Nacht lieng, ich steck da einfach nonnich drin..

P.S...mittlaweile sacht echt jeda in meim inna Cyrcle Klate, kein Scherz :grinning:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1546366910480

Kann aba auch an unsan letzten Klaten Komarunn lieng, Waltraid ... wir hatten nix mehr zu Futtan nurno Flüssichkeiten. Unti Colas waan schon Silvesta 2017 alle, da hammwa die letzten aussa WaLi im Lahn geholt weil es hieß, wär total aut no watt zu serviern an Bord.

Also mach dir kein Kopp, egal wie groß - so richtich geordnet waa dat hier ja nonnie! :kissing_heart:

Apropos Bandscheimvorfall: Ich hab ein im Nacken. So langsam ahnich woher dat kommt ... :grimacing:

Ich dachte zuerst, auffa Clubgaanitur läng die plinzi und die nighti in ihrn Manna-Springanzüng beim Vierschanzentournee am kucken, hattich mich aba geschnittn, dat waa tatsächlich nur eina *rolleyes*

So ich glüh getz ma nach, inzwischen ham die sich hier inner Periförie ausgeballat - Zeit fürn Neujaahsötti!! :beers:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1546379946402

Gestaan aamnd guckte ich SO :scream: aussa Wäsche weil ich dacht mitm RELIKT in Verbindung mita Clubgaanitur bin ich gmeint!!! Aba nu weiß ich ja dank Wally es liechd anne Klaten :sunglasses:

Isja fast scho nostalgisch schee heud hier zu lesen :kissing_heart:

Solang noch Proviant hier is würd ich sagn :beers:

Vielleicht solltn wa das Resort innen Alten oda Händikäp-Residenz umwandeln. Ich hätt auch nen HWK6/7 anzubietn.

Ach ja HÄNDIKÄP hat nix mit Mobiltelefon un Mütze zu tun, wissta Bescheid nää:innocent:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1546382352928

Wie getz nich?? Duuu bis drauf!!

Ich hab getz hier schon die Ötti-Caps auffa Theke ausgelecht und dachte jeda mim Handy kricht eine aum Kopp?

Aaaltaa, vielleicht solltenwa den konzeptzionelln Umkehrschub nomma gelenglich beia halbjährlichen Gesellschaftavasammlung aum Tisch bring?

Muss mir nomma direkt ne Klate :beer: nehm, Schätzeleins, wir müssen rehn!! :flushed:

Ich hab echt alles inne Waagschale gedonnat - unvagleichliche Küche, n Poll mit Pawilljong für romantische Dinnas, ne Clofrau mit literarischen Qualitäten, ein geradezu besessenes Besuchapotenzial unnen enorm Ruf als Iwäntlokäschn ... hat sich keina zugetraut.

(Wennwa ma ehrlich sind liechti Latte aba auch vadammt hoch!?)

Ne Besenkamma mit Peruanan musse schon auch als Potenzial erkenn, nä?

Latte, ich würd lieba weitamachen als die Hütte in schlechte Hände zu gehm ... wissta Bescheid.

*bighugemojie*

(Rodscha, du Flunz - wir brauchen auch Kerle fürm Krautraising!!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1546723654971

Happta einglich ne Vorstellung, wattas für ne Numma is mit dem Schneeräum so ganz allein?

Hätta eina Einchecken wolln hättich direkt fümmsiebzich Tala genomm, ey ...:expressionless:

Nee, kam keina, müssta also nich direkt die Kasse aufmachen.

Ich machma Licht aus, vielleicht hatti Hobbit für morng n Räumdienst gefunn? :information_desk_person::raising_hand:

• Hogit
    geschrieben 1546768048203 , zuletzt editiert von Hogit

RÄUMDIENST!??????

Ich hab mal wacka nen Schneeschiebaa Annen Bollawaagn montiert. Aaaaaaba der schiebt sich a weng schlecht 

Hä? Seit wann kann ich schinesisch?

• vonschmeling
    geschrieben 1546773989645

Hobbit, du muss die Paxe aussteing lassen, mannmannmann ... so kannsse nich aabeiten ... :flushed:

• Hogit
    geschrieben 1546809260847 , zuletzt editiert von Hogit

Hättste au gleich sagn könn :disappointed:

Nu schwitz ich wie S au :sweat1:

Ich spring ma kurz innen Poll. Nu die Frage alla Fragn: Issa BEheizt oda issa BEheizbaa? ICH möcht mich abhühln un danach nehm ich ein, zwei :beer:anna Baa. Hab gesehn wir hamn da nu seit neuestem Crewseats vorgehaltn, nää:grinning:

Deina hat sogar'n eigenen Bäbba :vs: :satisfied:

• vonschmeling
    geschrieben 1546812423484

Hobbit, hasse mein Wirtschaftsbericht nicht gelesen? :flushed::expressionless:

Ich hab den Poll zeitweise am Zoo vamietet - Ausweichgehege für Eisbärn. Kommsse schomma klaa mitta finanziellen Bredullje hier, nä?

*astimkoppemojiebehelf*

Im Poll kannsse dich getrost abkühln, Klate habbich schomma laufenlassen. Wer da aum Crewseat schnaacht habbich nonnichma nachgesehn (ich hoff ja ma, dassa Jack nich ausgebrochen is unti Peruana sich nix Blödes erlaum!?)

Wir ham übrings Freigabe vom LBA: 1 Crewmämba aum Bollawang is genehmicht!

Hier is waama Hintan aum Baahocka, kommse rum - noch is Schaum drauf! :kissing_heart::heart_decoration::vs:

• Hogit
    geschrieben 1547198521612

Hömma! Kann mir ma eina heeeeeelfeeeeen!!!!:tired_face: Ich bin EINGESCHNEIT :snowflake:

Fallsa mich sucht den Bollawaagn findet ihr nimma un von mir guckn au nur noch die letztn cm raus. Den Katastrofnalarmknopp im West Resort kann ich natürlich ned drückn, falls so'n Hirni fragt :neckbeard:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!