• HABERLING
    geschrieben 1547850223912

Ich habe mir mal eure Beiträge von Goo..e vorlesen lassen, hahaha:laughing:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1547851786948

Hömma, hammwa mit Verve mitgewürgt, Pott-Bayrisch waa so ungefähr die Härte, weisse schomma Bescheid, nä!!

Aba manchma is au eimfach:

Flunz = Pflunz

Vollfosten = Vollpfostn

tatwaahaftich = tatwahrhaftig

(Klate kannich übasetzt wern, is´n Eingname! :beers:)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1547941959099

Nurma fürm Protokoll:

So allein beim Morngritual rumzuhampeln is ma extrem dusselich ... herbstlichen Dank für eua Solidarität!! :alien:

Ich sachja nich, datter alle Latten am Sichtschutz hat, aba sind wir die, die da spitzfindich mit wern dürfen?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1548788440734

Loite, Fakt is:

So kommwa nich weita!

Ich häng viernzwanzich Stunn mim Tauchsieda am Poll, in dem keine Socke schwimmt, mach Schaum auffe Klaten un kümma mich noch umme Saubakeit inne Waschräume.

Die Kutsche hängt auffa Aeinachzich bei Heilbronn seit Stunn im Stau - wird ja aunnich ohne Grund da sein unnich am Kamna Kreuz um die plinzi einzufang?!

Ich waa sogaa schon inna App vonna Rettungsleitung "Wintabus" eingeflecht - Aaaltaaa?!

Hab nehmbei nonne Rakipyramide inner Loppibaa aufgebaut, wenna das nich zu würding wisst weissich echt schomma Bescheid!?

• Hogit
    geschrieben 1549018200581 , zuletzt editiert von Hogit

:worried: Hättste die Rakipyramide mit volln anstatt mit leern Flaschn bestückt wär der Andrang hier vielleicht grössa :sunglasses:

Ich nehm dann emn ne Klate, nää :beers:

Hamn wa nen Neuzugang? Gab's schon was zum Einstand vonnem Herrn :question:

Übrigens hab ich ja schließlich au ne Fremdsprache lernen nüssn, nää :neckbeard: weil: Mir kenned alles aussa Hochdoitsch a wenn ma a baddisch/schwäbisch/kurpälzischs Gmisch isch:relieved:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1549040347613

Tja ... alsich die aufgebaut hab waan die noch voll! :scream:

Machich mit - Feiaahmdklate, die erste auf Ex ... :beers: ... rööööölps! Wohlsein.

Samma hobbit, hasse einglich die Wintareifen auf die Kutsche mongtiert? Wennich würdich mich nich wundan, dass die Görlz tagelang im Stau stehn.

Ich würd gleich nomma eine nehm, sollnwa die einfach ma als Einstand vabuchen? Mit schwant alladings, dattwa nich groß Gelengheit hatten unsre AGB bekannt zu machen ... :neutral_face: ...

• vonschmeling
    geschrieben 1549578905104

Macht ruhich weita so ... mit Pleiten kennichmich inzwischen ja aus ... :no_mouth:

• Hogit
    geschrieben 1552732545385

Guck mal ob da mal wieda eina ne Reisewarnung statt nem Hinweis ausgesprochn hat :neckbeard:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1552777247877

Frach ma´n Clubfrisör, Hobbit ... der schneidet Bärte ohne Murren ... :wink:

• vonschmeling
    geschrieben 1576086386232 , zuletzt editiert von vonschmeling

Neues zu WaLi Air:

Differenzierte Bereichsleitung - Schärfung der Kompetenz

Zu den bisherigen Bereichen Flugbetrieb Streckenplanung (Waltraid & Lisberth) und Flugbetrieb technical support (hobbit) wird ergänzend ein Vorstandsmitglied für customer care und marketing hinzugezogen.

Mit palme30 konnte die WaLi eine erfahrene Kraft rekrutieren, die mit ihren Aufgaben neue Herausforderungen annimmt.

Oberstes Gebot ist die Modernisierung und Erweiterung der Flotte, gleichwohl steht dadurch auch eine Neuordnung derStart- und Landerechte an.

Hob sich die WaLi bislang mit der Flexibilität von Start- und Landeorten vom Kamener Kreuz bis zum Paakplatz vorm Westen von den Mitbewerbern im Genre ab, sollen jetzt massentaugliche Optionen hinzukommen.

Die Bestandsflotte zeigte auf Mittelstrecke jüngst doch erhebliche Mängel, wobei sich Sicherheitslandungen wegen Heumangels oder brennender Bratwurstbratgeräte dramatisch häuften.

Eine Fastkatastrophe ereignete sich erst am 6.12.2019, als der offenbar unter Alkoholeinfluss stehende Nikolaus über der Ägäis plötzlich vermisst wurde.

Lisberth bedauert den Vorfall (Interview vom 7.11. auf Anfrage als pdf Format) räumt gleichwohl jedoch ein, dass die "zwar recht zuverlässige aber leider nicht mehr zeitgemäße" Technik jetzt oder nie auf Zukunft gepolt werden müsse.

In einer im Ergebnis knapp positiven Firmenbilanz sind lt. hobbit die Kosten für die maintanance "erdrückend" - das Ergebnis wurde durch den enormen Aufwand für maßgefertigte Ersatzteile aus heimischem Holz und dem zusätzlichen Energiefutter für die Pegasusse negativ beeinflusst.

Eine Chance für die Erhaltung des Bestands ergibt sich aus der fast 100%igen CO2 Neutralität.

Für das Marketing will palme30 daher Greta T. als Passagier auf dem WaLi Original gewinnen, falls sie mal nur von Madrid nach Sevilla fliegen möchte ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!