Aaaltaaaa, warum issn vorra Loppi nonnich geräumt?
Wollte die hobbit doch heute morng schon gemacht ham mim Bollawang? Naja ... ich setz erssma Glühwein auf ...
Aaaltaaaa, warum issn vorra Loppi nonnich geräumt?
Wollte die hobbit doch heute morng schon gemacht ham mim Bollawang? Naja ... ich setz erssma Glühwein auf ...
Grmffukdxj nxgb
... ich hab glaubich n Tinnitus, ich hör dauand "Grmffukdxj nxgb" oda so ...
Wo bleibtn nur die hobbit, der Sichtschutz is fast zugeschneibt!
Wennwa noch liquide wärn würtich die Schippendales angaschiern ...
Mayday - mayday ... ich hab die hobbit gefunn, Westen an nighty - bitte komm!!
Die lach eingeschneit untam Bollawang und hättich nich heut ein Termin mitten Location Scouts von Cobra 12 gemacht läch die immanoch da!! Der Komissa Rex vom Scouting Team hatti direkt ausgebuddelt unnu habbich sie auffa Clubgaanitur mitta Braunüle direkt am Glühwein angeschlossen - watt solltich machen?!
Noch mucksti nich, hab schon zig Elsa Songs rausgehaun - nix!!
Untam Salamanda passti nich, sie liecht inna Waamhaltewanne (sorry, Waltraid, die Frikis musstich opfan!) unti Untaseite is getz schomma schön weich.
Aaaaataaa, hoffentlich jeht dat juut, ohne hobbit könnwa direkt einpacken!
Grmffukdxj nxgb
...
...
...
...
*würgsmiley*
*kotzsmiley*
...
Grmffukdxj nxgb
Machma halblang, hobbit, ich frickel den Glühweintropf ja schon wieda ab ...
Sach getz nix, ich weiß selba dattes last minute waa, oda tagesaktuell dynamisch reichlich spät ... aba alles wird gut, die Lisberth machtas schon!
Morng tautas weg, dann kannsse den Bollawang wieda fit machen und ab gehti Luzie!
Hab ich ja noma Glück gehabt, nää
Auffe Lisbeth is emn Valass
Tausch nur bitte den Glüwein gegn Raki oda häng wenichsens ne Ötii-Pulle annenTropf
Aaaaaba WER is Luzie? Un WARUM will die mit unsam Bollawagn wech???
Issa Rodscha imma noch irgendwo unta Palmn un der Doc in Karantäne? Irgendwie bekommn wa das mitta IT au im Westn ned innen Griff. Also ICH weiss auned wer oda was fit is, nää un 404 sachd mir nu au nix Wohin wolltste denn nu valinkn?
Secjuritie mussten wir au streichen wie's ausschaut.
Steht da etwa Dagobert hinterm Sichtschutz?
Manno blöd stellen könn sich emn ned alle - Naturtalent
Säkjuritie gestrichen? Waate ma, ich frach die Peruana, die ham eh nix zu kaxxen grade un könn Angreifa umflöten.
Samma, ham die Nachbaan n U-Boot angeschafft oda warum kuckta n Sehrohr ausm Schneeberch?
Klate musse dir selba nehm, ich hab noch den Rennanzuch vonna plinzi zu bügeln.
Der doc is beim Jack inne Katakomm, beide stramm wie nowatt, der Rodscha soll bitte Palm mitbring, wir machen doch im April wieda die Sörf-Tschällinsch im Poll. Kohle für Deko hammwa bekanntlich nicht ... (untich kein Schimma vonna Materie, weisse schomma Bescheid, Schätzeleiiiin).
Die Luzie is eine imaginäre Person, hobbit. Die fährt quasi jede Tour mim Bollawang mit, sonn bisschen Fantasie würtir aumma nich schaan, nä?
Looooiteee, hier hat sich getz der Motivatorrr für umme angesacht!
Morng früh um 11 gehtas los mittem Motto : Strunz, hilti und rahmvoll!!
Genau unsa Thema, also hauta rein und blamiert uns nich!!!
(nomma im Piktogramm: strunz hilti rahmvoll - klaa soweit?)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!