Hallo Nachtschwester nennt dich kennenzulernen
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1222444400000
-
geschrieben 1222444509000
Woher weißt du das ich Nachtschwester bin, nimmst du es wegen meinem Nick an, oder habe ich es irgendwo schonmal verraten?
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1222444688000
Plinze sie ist Arzthelferin
-
geschrieben 1222444975000
Mann Angela, wenn ich das noch wüßte. Wenn du ein paar Stunden tägl. hier herum schwirrst, und mit so vielen Leuten quatscht, bleibt manchmal was hängen.
Aber so ganz genau kann ich es jetzt auch nicht sagen. Meine aber so was mitbekommen zu haben.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1222445268000
Richtig Gabi, ich bin zwar Arzthelferin aber ich arbeite ausschließlich als Nachtschwester in einer Reha-Klinik.
Plinze, am besten kenn ich dich aus dem "Damals"-thread, aber ich habe mich auch glaube ich mal irgendwo beruflich vorgestellt, stimmt, fällt mir gerade wieder ein, gab da mal sone Frage "was macht ihr beruflich", mann, hast du nen Gedächtnis.
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1222445974000
Eigentlich ist es viel zu schade bei diesem schönen Sonnenschein hier vorm PC zu sitzen. Sollte man sich nicht ein bißchen in der freien Natur bewegen? Aber ich klebe am Stuhl fest! Man, bin ich faul u. wenn es wieder regnet ist man am meckern.
geschrieben 1222446258000
Das stimmt ich muß auch gleich noch verschiedene Sachen einkaufen für den Urlaub aber man kommt nicht weg vom Pc
-
geschrieben 1222446511000
Gabi, wann u. wohin fährst du in den Urlaub? Wir fliegen am So. für 5 Tage nach Rom.
geschrieben 1222446945000
Was gibt es bei euch heute zu Essen? Mein lieber Gatte kommt gleich von der Arbeit u. hat mächtig Kohldampf. Leider habe ich nur Brötchen für ihn. Aber wir gehen heute Abend noch kegeln, da kann er dann noch ein "Schnitzelchen" essen.
geschrieben 1222447006000
Tut mir leid Mädels,
Urlaubsanträge muss ich leider ableh :meinung: nen.
Jetzt, wo der Westen allmählich wieder bevölkert wird, könnt ihr nicht einfach wieder abhauen!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)