plinze, dann fahr doch auch ein bißchen weg. Ganz spontan, Tasche packen, Männe ins Auto, Kinder (da mußte ich grad mal noch ins Profil schauen) u. dann ab fürs Wochenende.
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1222447215000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1222447333000
Na prima,
und wer holt dann die Freds morgens wieder rauf, ihr faules Gesinde
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1222447757000
Na Du!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1222447940000
E B E N ! :elephant: :elephant:
Na ja, haut nur alle ab, ich werd hier schon die Stellung halten, aber ab dem 24.10. macht ihr dann Urlaubsvertretung, o.k.?
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1222448085000
Verrätst du denn wo es hingeht? Gabi scheint schon einkaufen zu sein für den Urlaub u. verrät es mir Neugierigen nicht mehr wo es hingeht.
Bin doch auch am 2 ten wieder da u. dann schau ich hier auch wieder aktiv vorbei. Jetzt wo ich mich so nett getraut habe....
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1222448820000
Oh ja, da war ich auch schon ein paar Mal, da ist es wirklich super schön. Fliegt ihr ohne Kinder? Bei uns haben nämlich heute die Ferien schon angefangen!
geschrieben 1222449002000
Da wir ja in demselben Bundesland leben, bei uns also auch.
Aber meine Kinder sind gross (20+23). Die bleiben zu Hause.
Meine Eltern und unsere Nachbarn fliegen mit (wie eigentlich immer) :rofl:
geschrieben 1222449279000
Na, Eltern ist ja manchmal genauso wie Kinder
Wir fliegen auch mit meiner Mama nach Rom, hat sie von uns zum 70ten Geb. bekommen.
So, verabschiede mich jetzt für heute, wie gesagt, Essen, kegeln, Bett.
Schaue evtl. morgen früh nochmal rein.
Lg Angela
geschrieben 1222449437000
Alles klar Angela,
Guten Appetit und Gut Holz.
Bis Morgen
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)