Hallo Frau Nachtschwester
Wir fliegen in die Türkei ins Voyage Sorgun Select :banane:
Hallo Frau Nachtschwester
Wir fliegen in die Türkei ins Voyage Sorgun Select :banane:
Guten Morgen meine 2 Wessis
Mehr gibts ja, glaub ich, immer noch nicht. Brauche nochmal eure Abflugdaten. Hab alles vergessen!!! :sad: :sad:
Guten morgen ihr guten Seelen des West-Freds!
Heute morgen "holzt" mein Kopf ein wenig, mußten doch noch etwas Abschied feiern nach dem kegeln gestern.
Ab Mittag geht der Stress dann richtig los, mein Männe meint, wir müßten unbedingt unsere Hecken noch schneiden, gut das ich gestern schon das meißte in den Koffer gepackt habe. Sohnemann möchte gegen Mittag noch zur Freundin gefahren werden u. natürlich auch wieder abgeholt werden am Abend u. das ist nicht mal eben um die Ecke.
Lg Angela
@ Gabi
Wie plinze auch in die Türkei, das ist ja schön. Das Hotel kenne ich nicht, liegt das im OT Sorgun? Hab ich mir mal so gedacht, wenn man den Hotelnamen ließt.
Lg Angela
ICH WILL AUCH!!!!
JETZT UND SOFORT!!!!
ICH BIN NEIDISCH!!!!! :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Vorfreude ist die schönste Freude, bis zum 24 ten ist doch nicht mehr lang Dann sitze ich hier u. bin ganz neidisch!
Naaaa gut, ich gönns euch ja!!!
Ich willlllllllllllll auch in Urlaub,
abba nein ich sitz im Pott, backe Kuchen, schwitz wie n Bulle und weit und breit kein Urlaub in Sicht
Dieser Fred deprimiert mich
Ach Plinze jetzt sinds drei
Na iss ja mal gut, dass ich fünf Finger habe. Hoffentlich werdens nicht mehr!!! :rofl: :rofl:
Hallo endlich Feierabend, noch 5mal arbeiten dann geht es los in Richtung Süden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!