@ Bine
danke ich hab einen Latte Macchiato ...
und zum Thema Adventskalender ... der von Lindt ist zwar gut, aber so zum "leerfressen" kauf ich die vom Aldi
@ Bine
danke ich hab einen Latte Macchiato ...
und zum Thema Adventskalender ... der von Lindt ist zwar gut, aber so zum "leerfressen" kauf ich die vom Aldi
Na dann laß dir den Latte Macchiato mal schmecker - ist auch lecker !
..................so ganz nebenbei muß ich jetzt noch mal etwas arbeiten, zwar nur etwas, aber die Mails müssen irgendwie noch raus.
Also allen noch einen angenehmen Tag und schönen Abend mit oder ohne Adventkalender..............
Bine
Ja tschüß Omira bis morgen mal wieder
- war nochmal kurz im Südthraed und mußte dann hier noch mal reinschauen.
Jetzt sollte ich aber doch noch was tun - gleich schon wieder Familientermine: unseren Sohn zum Badminton fahren - noch 8 Monate dann hat er den Roller/Motorradführerschein - dann wird es hoffentlich weniger....
Bine
ciao ... machs gut und schööönen Abend
ciao Omira ... Gruß aus MUC nach MUC
Mann heute habe ich sicher 15 Kilo zugenommen bei diesen ganzen Süßigkeiten die hier hin und her gingen. Wenn das so weiter geht passe ich nicht mehr in den Flieger oder bekomme Ärger mit meinem Nebenmann/Frau. Vor Frust werde ich im Urlaub dann Sandkörner zählen und wehe es fehlt ein. :angry1:
ja, oder Dir wird auch die Einreise beispielsweise nach Mexico verwehrt ...
Hamburger??? Ich liebe diese Dinger und Cola auch, aber da nur Light ... denn immerhin ein bißchen muß man schon auf die Figur achten
Als ich in Disneyworld war habe ich mich teilweise richtig erschreckt.Vorallem schon die Kinder sind sooo dick.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!