windchen, bitte, du has des unwort des jahres benutzt
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1227873979000Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
-
geschrieben 1227874174000
Hallo Heiko ich dachte schon ich müßte meinen Kaffee alleine trinken.
Kannst du mir deine Aussage etwas genauer erläutern.
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1227874246000
du hast L...e erwähnt
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1227874340000
Mmmmmmmmmmmmhhhhhh!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1227874454000
:klappe: :klappe: :klappe: :klappe:
Ich sitze jetzt auf meinem Bürostuhl ......nur mal so in den Raum geworfen , falls es einer wissen möchte.......nee, nee, nee datt mussich abba au allet ersma lärn
geschrieben 1227874833000
Und Fremdsprache auch nicht, weisse Bescheid!!!!!! :grins: :grins:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1227875005000
Wie getz :shock:
mein Kaffee ist leer und ich muß noch mal zur Schule (hoffentlich geht das gut)...meine Große hat Schulschluß.
Bis später
geschrieben 1227876247000
Wie, Fremdsprache nich?
Getz mamma langsam ...
Muss man sich hier vorstellen?
Ist das hier schon wieder der Tatbestand "feindliche Übernahme"?
Könnte ein Asylantrag helfen?
Gibt es im Westen Sand, in dem man liegen kann?
Trinken die hier nur Kaffee?
Muss ich alle 371 Seiten lesen?
Darf ich "hömma" sagen? (Das stammt aus dem Westdeutschen Idiom)
Kennen die Rami, Anis und die Wser Bar?
Also, ich bin Lisbeth, diplomierte Raumpflegerin aus dem Ruhrgebiet, und ich bin hier neu.
Ich habe gestern Ahmd mein Arbeitsplatz verloren, den ich über ziemlich genau 2030 Seiten penibelst in Ordnung gehalten hab.
Meine Arbeitgeber und Kollegen waren mir sehr ans Herz gewachsen, ich leiste also noch Trauerarbeit.
Die konnten tolle Sachen:Lustig sprechen, Kölsch, Badenserisch, Tirolerisch und so, waren laut bunt und vergnügt und es gab öfter spontane Parties.
Wir gingen zusammen in die Wser Bar, entführten Flugzeuge, verkauften Fladenbrot, Klöppeldecken und Glühwein, und hatten einige treue Begleiter (Rami, Anis und Bully um nur ein paar zu nennen) die getz leider noch herrenlos im Forum rumgeistern und zwischen umgeworfenen Liegestühlen nach ihrer Truppe suchen.
Wenn ich das erkläre, ist es vielleicht kein "Insider" mehr und interessant für die "Allgemeinheit" ...
Letzte Frage:
Wer ist die "Allgemeinheit" und was findet sie interessant?
Viele Grüße Eure Lisbeth
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1227877357000
Lisbeth
Hömma schön dattich dich hier widda find
Konnte heute erst späta komm weil ich ne neue Stelle zum putzen hab......der Anis sacht ja ümma Geld stinkt nich
Ich find dich heute widda mächtig interessant, habbich datt schon gesacht
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."