Es gibt viele die lesen nur mit. Wie soll zum Beispiel ein Itaiener,Pole, Russe oder Schweizer mit Deutschkenntnissen verstehen was ihr schreibt? Das ist egoistisch. Schließlich ist das hier öffentlich.
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 122787791600023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1227878122000
Kann grade mal ein Italiener (Pole, Türke, Schweizer, Österreicher ...) schreiben, dass er mich versteht?
Danke ...
(Ich wusste gannich, dat wir international öffentlich und interessant sind )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1227878217000
Naja, tosca, deine Begeisterung über den Besuch neuer Interessenten hier haste ziemlich unter Kontrolle ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1227878222000
Wenn ich im Aldi hinter mir n Russen oder n Polen stehen habe, interessiert es ihn doch auch nicht ob ich ihn verstehe
Außerdem sind wir doch jetzt nicht im Reiseforum Polen sondern im Fun-Forum und ich glaube jetzt wirklich ernsthaft nicht, das hier viel Ausländisches Publikum rumläuft :meinung:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1227878504000
@vonschmeling sagte:
Kann grade mal ein Italiener (Pole, Türke, Schweizer, Österreicher ...) schreiben, dass er mich versteht?
Danke ...
(Ich wusste gannich, dat wir international öffentlich und interessant sind )
Der Anis sacht grade er versteht allet, nur im Süden und in Österreich da kommwa beide meistns nich klaa.......abba is ja au egal, gehnwa ebend nich hin
geschrieben 1227878658000
Ich nenne so etwas Höflichkeit. Ehrlich gesagt verstehe ich Euer Geschreibsel auch nicht so richtig. Aber macht doch watt ihr wollt. :meinung:
Bin ja schließlich hier auch nur Gast.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1227878965000
Ähm Klopf, klopf, i wär dann der Ösi, der die Lisbeth versteht
darf man hier mal kurz vorbeischaun
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1227879316000
Ich versteh gar nix mehr!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1227879468000
Hi Iri
Aber Tosca ,im Süden und in Österreich verstehe ich doch auch nichts aber deswegen finde ich da niemanden unhöflich oder sonst was. Ich finde es artet heute alles etwas aus hier.....schade
Ich muß jetzt sowieso zum Judo, aber ich hab jetzt, glaub ich auch, genug Fun gehabt
geschrieben 1227879746000
i bin dann da, wo ich hingehöre, bei der richtigen Postleitzahl
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"