• iranea
    geschrieben 1228923830000

:shock1: Scheibe, Lisbeth i habs vergeigt, mann,mann,mann, was kann i denn dafür, dass i im Moment, die Lütten in a Dauerschleif zum Dokta schleppn kann. Is no waas von die Koksmakronen da, i hätt no an Glühwein, den von der Sorte vom Gartenfest mit die geklöppelten Deggn - so übel war der do nit, nur hernach war einem übel, aber dann weißt wenigstens warum.Falls du no die Schneeschaufel hast, bei mir wärs dann wieder mal soweit, du könntest wieder a paar Lines ziehn.

:kuesse: sei gegrüsst und lass den Schrubber nit aus der Hand

wo is'n Schlüpper-Sister Waldi :frowning: überhaupst

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Hogit
    geschrieben 1228926735000

:broken_heart: Andrea :broken_heart:

wenn ich das gewusst hätte, :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mensch ich hätt heut frei genommen :jp:

:? für wat war ich eingeteilt :?

:frowning: .....ahhh, ich weiss Bescheid ;)

:elephant1: bin für die Stimmung zuständich, gell! :banane: :banane: :banane:

Also dann :metal: :metal: :elephant: :banane: :dancer: :bounce2: :elephant: :banane:

:metal: < :metal:

:bounce2: :tanzen: :banane: :elephant: :fire: :tanzen: :bounce: :tanzen: :banane: :elephant: :bounce2: :banane: :hot: :tanzen:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Nightnurse02
    geschrieben 1228926763000

Lisbeth, ich hätt eh nich kommen können, aber die Alpen-Anisse hab ich angerufen, sind die auch nicht gekommen? Dat is ja nen starkes Stück, dat gibt Mecker im Skiurlaub, weisse Bescheid :laughing:

Besinnliche (bin voll im Streß) Grüße!!! :kuesse:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • vonschmeling
    geschrieben 1228928404000

Getz fehln nur noch so um die 15 Leute, aba immahin kommter angeschneit, wenne Lisbeth n Chilli un Tequila serviert ... sach nomma eina, man könnte euch nich locken!

Waltraud is entschulicht, die is no am Weihnachtsmaakt in Recklinghausen mittem Schlüpperstand.

Wir sind natürlich nominiert, weil ihr Schlafmützen nichts auffe Reihe kricht. Könnter schomma dat Stop-Schild umspritzen mitter Telefonnummer, ich bin sicher, unser Riesenfanclub ruft geschlossen für uns an! ;) :?

Nursey, draußen stehn paa Typen min Alphorn un spielen dat Ricola-Lied ... vielleicht sin die dat? Die schein sich im Schnee ganz wohl zu fühln ... jenfalls ham die Kolumbianer getz aufgehört zu schringen, erstens sinse dicht und zweitens könnse mitte Flöten nich an gegen die Hörner. Aunich schlecht!

Ne, Iri, Koksmakron warn weg wie nix, kannsse dir ausrechnen, bei den Gästen ... musse eventuell noch´n Aspirin nehm, ich kannet nich ändan. :disappointed:

Bloß gut, datter hobbit hier getz au noch auffe Pauke haut, ich dachte schon, et wird hier immerzu noch besinnlicher??

Gut, wenne Vievie kütt, ab anne Stange, ich hab n Schild draußen: "Heute Wser Bar Party!" da kannse dann aunoch ihre Löffelnumma machen.

Nick is im Spocht, weiler völlich schlaff wurde, vonne Liegerei ... aba der kommt sicher aunoch. Hanni und Plinzi ham sich nonnich gemeldet, richtich?

Na gut, kannich nich ändern, musse mit leben.

Dat blaue Ferd is am Pokern, der muss noch die Gummibärchen für seine Schwiegereltern finanziern. ;)

Wahrscheinlich isser dann naher komplett mittellos un kommt hier schnorren ... wär ja nichet erste Mal!

Nehmt Chilli, solang nowatt da is, Tequila un Orangen liegen vorner auffem Tresen, wisster Bescheid. Fallsse Waltraud kommt, sachter, ich hab ihr wat zu Essen eingetuppert. (inne hellblaue Clarissa mit Sichtfensta, dat weisse aba einglich, dattat ihre is)

Ich geh getz nomma Schippen, dat schneit ja echt ohne Unterlass ... :frowning:

Ach, un bevor ichet vagesse: Maloni - und nu?? :kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1228930600000

Lissy? Neeee...Lissy...isch habet bis in de Wserbar jehört....

sachma...wat is denn hier los? Wollt grad noch nebenan mit de Jungs nen Kebab esse geh´n un nen Efes schlürfen ...un hör dat Jeschreie :frowning:

Ich sachet ma so: Isch häng hier fest...dat is de Allgemeinheit bekannt...un isch kann net de Jungs hier im Stich lasse..... grad jetz nich, wo de Gäste sich vom Viktory sich in de Bar verirre. Hab mei Zimmerl im Miramare..un de huldvolle Aufjabe...de Gästeliste im Auge zu behalten. (Ich bin sowat von stolz)

Fakt is...isch kann net wech...hab doch de Halbjahresvertrag unterschriebe...un wenn ma nominiert werde....dann sprech ich mit de Besitzer...mir han hier jenug Teppische die ma rot färbe künne..---Hör grad von nebenan: Is null Problem....isch soll Euch herkumme lasse....na ..dat is ja mal ne Wort :hap:

So, isch muss wieder.....de Stangerl sin noch net so blank wie se sein sulle...un isch hab net Lust in de Emirate zu gehn....mir jefällt et hier :banane:

Grass...de Smileys sin sowat von belabend....ich vergess hier mei Muttersprach....aba is egal....

...görüşmek üzere

Et Vievie.... :kuesse:

• plinze
    geschrieben 1228931912000

In memory of Plinze????????????????? :frowning: :frowning: :frowning:

Ey, bin ich tod, und nur zu faul zum Umfalln, dann müsster mir aba Bescheid sag, kann ja nich auf allet achten!!! :p

Un denne, ja....ich bin sechse in Bette heute, weil wa ja gestern ahm die Feuershow hatten inne Wser Bar ZUSÄTZLICH zum Löffeltanz.....so un die janze blonden Hüpofer mussten da erssmal eingeführt werden.....ey, da kannsse bessa abeiten gehn...

Ich bin getz imma noch platt, aba gleich gehts schon wieda los...ma schnell noch n Kamillentee für de Stimmbänder...un wie gesacht, wenn ich nich innen Vertrach stehn würde...Mädelz...SOFORT..aba det Leben is halt kein Wunschkonzert!!!!

Aba ich vagess euch nich!!! :kuesse:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1228933783000

Abjeworben?? Lesich falsch, oder isset waaaahh???

Die ham euch tatwahrhaftich ABJEWORBEN????

UNFASSBAAA ... :shock1: :shock:

Getz sitz ich hier in meine schneebedeckte Pinte un wart mir´n Wolf nur um zu erfahren, datter die Stangen vonner Konkurrenz poliert???

WATT MACHICH GETZ??? Die Bude is voll, die ersten bilden schon "Vievie-Plinzi"-Sprechchöre, Waltraud inne Schlüpper un hier allein mitten ganzen Driss??

Wennet ein Wunschkonzert is, willich auffer Stelle wissen, WER dat bestellt hat???

(Ich geh ma wacker dat Schild einsammeln und stell "Vorsicht, Rutschgefahr" dahin, vielleicht lynchen die mich dann schnell un et is vorbei ... :? :disappointed: )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • pittpatt01
    geschrieben 1228934676000

Gott sei mit denen, die Dir in Deinem letzten Satz zustimmen.

• Hogit
    geschrieben 1228935070000

Nee, Andrea :kuesse:

kein Problem :dancer: :tanzen: :tanzen: schmeiss dich in dein Bauchtanzoutfit un mit'n bisken :metal: <> Nostalji Remix 2008 :metal: geht hier die POST ab :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant1: :banane: :tanzen: :bounce: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant: :banane: :tanzen: :bounce: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant: :banane: :tanzen: :bounce: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant: :banane: :tanzen: :bounce: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant: :banane: :tanzen: :bounce: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant: :banane: :tanzen: :bounce: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant: :banane: :tanzen: :bounce: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant: :banane: :tanzen: :bounce:

Lg :kuesse: :laughing:

• Hogit
    geschrieben 1228935271000

@pittpatt01 sagte:

Gott sei mit denen, die Dir in Deinem letzten Satz zustimmen.

pitt :angry1:

du meinst aber hoffentlich die Signatur :D :jp: :meinung:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!