Getz fehln nur noch so um die 15 Leute, aba immahin kommter angeschneit, wenne Lisbeth n Chilli un Tequila serviert ... sach nomma eina, man könnte euch nich locken!
Waltraud is entschulicht, die is no am Weihnachtsmaakt in Recklinghausen mittem Schlüpperstand.
Wir sind natürlich nominiert, weil ihr Schlafmützen nichts auffe Reihe kricht. Könnter schomma dat Stop-Schild umspritzen mitter Telefonnummer, ich bin sicher, unser Riesenfanclub ruft geschlossen für uns an!
Nursey, draußen stehn paa Typen min Alphorn un spielen dat Ricola-Lied ... vielleicht sin die dat? Die schein sich im Schnee ganz wohl zu fühln ... jenfalls ham die Kolumbianer getz aufgehört zu schringen, erstens sinse dicht und zweitens könnse mitte Flöten nich an gegen die Hörner. Aunich schlecht!
Ne, Iri, Koksmakron warn weg wie nix, kannsse dir ausrechnen, bei den Gästen ... musse eventuell noch´n Aspirin nehm, ich kannet nich ändan.
Bloß gut, datter hobbit hier getz au noch auffe Pauke haut, ich dachte schon, et wird hier immerzu noch besinnlicher??
Gut, wenne Vievie kütt, ab anne Stange, ich hab n Schild draußen: "Heute Wser Bar Party!" da kannse dann aunoch ihre Löffelnumma machen.
Nick is im Spocht, weiler völlich schlaff wurde, vonne Liegerei ... aba der kommt sicher aunoch. Hanni und Plinzi ham sich nonnich gemeldet, richtich?
Na gut, kannich nich ändern, musse mit leben.
Dat blaue Ferd is am Pokern, der muss noch die Gummibärchen für seine Schwiegereltern finanziern.
Wahrscheinlich isser dann naher komplett mittellos un kommt hier schnorren ... wär ja nichet erste Mal!
Nehmt Chilli, solang nowatt da is, Tequila un Orangen liegen vorner auffem Tresen, wisster Bescheid. Fallsse Waltraud kommt, sachter, ich hab ihr wat zu Essen eingetuppert. (inne hellblaue Clarissa mit Sichtfensta, dat weisse aba einglich, dattat ihre is)
Ich geh getz nomma Schippen, dat schneit ja echt ohne Unterlass ...
Ach, un bevor ichet vagesse: Maloni - und nu??