• Nightnurse02
    geschrieben 1228936051000

Lissy, dat sinse, die mittem Alphorn. Ach, da bin ich getz abba froh!!!

Da kannse wie beim DJ, dir au wat wünschen, happich so geordet!! :laughing:

Schneewalzer, Wienerwalzer, Kufsteinlied etc., die sin jut drauf, die Jungs :rofl:

Sa ma, hat ich ne Halluzination, oder war dat Plinzi hier :shock1: :shock:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • pittpatt01
    geschrieben 1228937280000

@Hogit sagte:

pitt :angry1:

du meinst aber hoffentlich die Signatur :D :jp: :meinung:

So wie Ihr mich kennt, meinte ich ....................

• vonschmeling
    geschrieben 1228941109000

Samma, ist dat blöde Kostüm eingegang inner feuchten Meeresluft dammals auffen Liegen? :frowning:

Ich seh ja aus, wie ne türkise Mettwurst?? :shock1:

Getz habbich mühevoll die Fransen ausgekämmt unnu krichich kaum Luft darin ... nursey, bleib ma inner Nähe, fallsse Lisbeth zu Boden geht!

Na, egal, the show must go on, wier Türke sacht, ab dafür!

Hömma, die Alpen-Anisse sind der Hamma, die ham sogar Mustafa Sandal drauf ... klingt zwar allet n bisschen ähnlich, aba mit dem Schnee draußen unne 1a Lichterkettengläser isset getzt sowatt von besinnlichet Bauchtanz-Dings, ich sachet euch ... nä, hobbit, dat war die rettende Idee.

Draußen schneits, drin steppter Pabst im Kettenhemd un fallsse Waltraud sich meldet: Ich hab die Weihnachtsfeier vonner Plüschetage von Bayer angenomm, die wollten ma watt anderes und fandenet hier töfte.

Also, ich hau dann ma rein, damit die Ruhe gem ... wisster Bescheid.

(Wenn ich getz noch Löffel mit auffe Bühne nehm, hammwer die im Sack - sowatt von!)

Sach mich ma an, hobbit, aba sach kein Nam un aunnich "Die bauchtanzende Mettwurst aus Gelsenkirchen" - du has wohl ein anner Fanne???

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • pittpatt01
    geschrieben 1228941325000

guter Konter :kuesse:

• vonschmeling
    geschrieben 1228941586000

"Guten Abend bei Exclusiv - ich bin Frauke Ludowich ...

Der Pott tobt, meine Damen und Herren. Wenige Wochen nach der Eröffnung ist ein eher schlichtes Lokal in den Fokus des öffentlichen Interesses gelangt und es zeigen sich dort auch prominente Gäste. Warum "der Westen", eine schlichte Schankstube, die von zwei Raumpflegerinnen aus dem Ruhrgebiet geführt wird, sich über den Besuch von Verona und Franjo Pooth, Luca Toni und Erol Sander freuen kann sagt ihnen jetzt mein Kollege Keena Amoa ..."

(Au ... Ka-mmermusik! Getz zeigen die voll nochet "heute: Wser Bar Party!" Schild :shock1:

Mannmannmann ...dat hattich doch schon längst wechgeschippt??)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1228942796000

:metal: WE PROUDLY PRESENT :metal:

:clap: BENIM ÇOK GÜZELIM ABLA :banane: :banane: :banane:

:laola: :laola:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • iranea
    geschrieben 1228944094000

Mädelz wo sin die Getränke, der Schuppn wird langsam voll, aba sowatt von, dat Waldi hing im Möbelladen aus dem Elchland zwischen Smörrebröd und Billie fest und kam erst jetzt raus, nachdem ihr das freundliche Frolein an der Kassa zum zigten-male erklärte das Kratis im schwedischn nit Gratis heißt und sie die Ware im Einkaufskörberl sehr wohl bezahlen muss. Sie is im Antanzen, das Kostüm sitzt schon mal...

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • vonschmeling
    geschrieben 1228945672000

Ihr könntet grad ma et Sauerstoffzelt klaamachen ... ich krich hier gleich n Zustand!

(WER HAT HIER WATT VON FLEISCHWURST GESACHT???? :angry1: )

• iranea
    geschrieben 1228946062000

NUUUURRRSSSIIIIEEEE, wir brauchn mal fachliche, kompetente Hilfe!

Lisbeth, i wars nit, gar nit, i steh hier mit dir an da Front, siehste doch oda :shock1:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • nachtwind
    geschrieben 1228946085000

:shock1: ...300 klicks ham getz n Namen, pittpatt01 ;)

Alta Schwede , watt geht datt ab hier.....Verona grüß dich, bussi Erol....samma Luca kannse ma raus gehn, da liecht sonne eingeschneite Wurst mit Schnappatmung mitten im Eingang, datte die kurz ma inne Ecke schiebs damit die andern aunoch reinkomm.

Ich stell getz ersma die Kerzen auffe Tische und dann brauch ich watt zwischen de Zähne.....ich sachma 14 Stunden Powershoppen is kein Zuckaschlecken................Lisbethhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wo hasse die Tuppadose hingestellt?

Und getz ersma ne eiskalte Pulle Bier aussem Kühlschrank....und wehe da is keine mehr drinn ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!