Die wollen bei Dir Nachschub fassen , gibs zu, Du hast ein Rumfass versteckt , so Hundchen haben eine feine Nase :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1229013107000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1229013744000
25995 .....ich habbet mir gedacht, datt son Event jede Menge Leute anlockt.
Ich hab getz Kasse gemacht......die war garnich wech, die is nur hinterre Kaffeekanne gerutscht....und ich kann stolz sagen, der Aahmd war n voller Erfolg
Datt Feuer brennt au widda, et is angenehm muckelig inne Bude und so ein bis zwei, vergessen nachem kucken au datt schreim nich.......Lisbeth et läuft und watt habbich dir die Tage erst gesacht > et riecht nach Mai <
Muß nomma wech, hab nochen Blech Kekse im Rohr
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1229024364000
ah ja die Bude waggelt, wenigstens is nu aufgräumt..
Wie ka Schnee, Nursi, guggst du ausm falschn Fensta? Schnee zum 1a Lines reinschippn, des sach ich dir
Waldi , wann sinnen endlich die 1a Bachwarn fertich, die Leut werdn scho langsam nervös, der Punsch geht aus und Bier würd i dann ah no mal an Nachschub brauchn, is hier außer mir W überhaupt jemand
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1229037949000
So, Leute, hat wat gedauert, gebich zu, aba getz stellich nomma ne Rutsche vonne 1a Koksmakronen aum Tisch (Pablo, Sancho, Felipe, Gonzales un el Muerto - AUS! Dat is für ALLE! Ker, die sin wien Sack Flöhe... :rolleyes: )
Binnich froh, datte Waltraud die Kasse widda gefunden hat ... ich saches schon ümma: Die hattn Überblick im Chaos, da kannich nich mit. Ich dreh ümma direkt anner Schraube, wisster Bescheid!
Waltraud, noch zur Info: Dat Bauchtänzerinnen Casting is morgen ab 16 Uhr ... waan schon etliche Meldungen aum Fax, ich hab dir ne Kopie ins Postfach gelecht (unter de Bierdeckel, aba so inne Öffentlichkeit sachichma "Postfach", weilet viel professioneller klingt ... :rolleyes:)
Müssen wer noch bekakeln, wattwer morgen in Topf donnern; dat Chilli fanden die töfte übrings ... der eine Vorstand sachte: Au ja, wat "Irdisches"! (Klaa, die ham alle ein anner Fanne, dannich für!)
Ich mach mir da getz auch keine graun Haare drübber, echt nich. Mit Chilli un Tequila passdat, da wett ich für.
(Is schonne Umstellung, ne, inner Wser Bar machen se Stange un Raki, wir bring Bauchtanz an Tequila ... Altaaa, dat is aune Art von Globalisierung??)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1229038374000
Linngelinngelinggeliiiiiing ... Last Drinks!
(Ich dreh nomma ne Runde!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1229042240000
Aufgestuhlt, durchgefeudelt, Kasse in Safe (Waltraud? Weisse Bescheid, ne?),
Kolumbianer gestapelt ( ), Bernhardiner nachgefüllt, Leergut in park and cross check!
All candles ausgepustet - affirmative!
Un wehe hier aast getz noeiner rum ... :gun:
Ich sach ma Tschö mit Ö und freu mich auf mein Team morgen.
de Lisbeth
geschrieben 1229075039000
Moin an alle die hier ma aufkreuzen!
Hasse schön aufgeräumt Lisbeth, hab noch 2 Euro auffer Erde gefunden..........
Die Bernhadinerbande war janz schön hartnäckich, hab no Hundefuttter aussem Aldi holn müssen, damit die überhaupt Ruh gaben, aber nu sinse wech.
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1229075167000
Hallöchen, nix los da , alle noch beim Schlafen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1229079260000
moin in den Westen,
ich sach nur, k..k T-kom.
Hab seit gestern T-Home-Entertain, alle Geräte angeschlossen, die Kabels hängen wie de Spinnweben anne Decke, aufm Boden, aufm Kopp, überall.
Und nix funktioniert, obwohl ich Kabel-Rambo alles perfekt konfigtzuriert habe.
Nu hab ich den Service-Leutchen mal meinen Verkabelungsplan zugemailt, die meinten kess, ich soll mal die beiden grauen Kabels vertauschen, schliesslich steht auf dem einen ISDN und auf dem anderen DSL druff, und die Dinga müssten auch da rein, un nich umgekehrt. Achso , alles Klugscheisser :evil2: .
Ich hab die Kabels widerwillig vertauscht, und nu klappt plötzerlichst alles .
Nee, hört mir auf mit de Telekom, könn die nich ein Kabel grün und eins rot machn ?
Oder auch blau, damit des Bäumelchen auch ma irgendwat vernünftig hinkricht
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1229080732000
Ach Bäumelchen , hättest ja bloß lesen müssen :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.