• plinze
    geschrieben 1229081123000

M Ä N N E R !!!!! :grinning: :grins: :grins:

Übrigens Bäumelchen...schicke Weihnachtdeko!!!!!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1229081290000

moin plinze,

grad meine Mutter am Tel, "Junge, mussu auch die Kabel richtig reinstecken" :gun:

ich geh duschen

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • nachtwind
    geschrieben 1229081527000

:kuesse: Bäumelchen ich schmeiß dir ma ne Tüte Mitleid hin ;)

Ich habbet eilich, muß nur ma eben am Postfach( ;) ) sons weisich garnich wo ich hin muß :frowning:

Samma Lisbeth bisse noch hier..........ne aunich mehr hier, na gut dann binnich ma untawegs.

Wenn eina kommt....ich stell Kaffee und n Streuselkuchen hin :D

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1229084421000

Boah, Leute, hatten wa nichn Schneefluch bestellt??

Un watt is datten fürn Kabelsalat ... anner Decke, aum Fussboden, übba alle Tische?

Un watt macht der Kerl mim magenta T-Shirt da?? Sacht mir getz nicht, einer hat die Telekom bestellt und mir nichts gesacht??

HEIKO??? HEIIIIIKOOOO? Ahso, der is inner Dusche ... na, der kann mir naher watt äzähln ... :angry1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1229084518000

Na gut, wengistens hatte Waltraud ihr Postfach geleert ... warumse alladings die Bierdeckel aumitgenomm hat, kapier ich nonich so ganz ...

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1229088309000

So! War nu grade mal im Netto un hab 4 Kisten knofibrot mitgebracht :grinning: :furz: .... ma kann ja nich imma alles beim Herrn ALDI kaufn ;)

Bier hab ich au mitgebracht, bei uns gab et "Schlappe Seppl"

im Anjebot :elephant1: ich hoffe ma det is in Ordnung :? :beers:

Andrea,

guck ma kurz <> :? is das dein RAMI mitm neuen Fahrzeuch :shock1: :thumbsup:

...... wenn ma das in unsere Produktpalledde aufnehmn ............... da hamm wa bestimmt Anfragen ohne Ende :prost: :meinung:

... wann kommen denn die ersten von der Weihnachtsfeier, die de heut angenommen hast!? Schafft det der Blaue Baum noch die Kabel ausm Weech zu räumen :shock: .... nicht, dass et wieder Stress :angry: gibt und vielleicht wieder oiner mittm Krankenwaacha oder gar noch von der Feuerwehr erst befreit weda muss aus dem GWERR vun Kabeln :laughing:

:kuesse: für alle, die hier im Westen arbeiten :kuesse:

:? müssen wa an Weihnachten und Silvester auch .... :shock: :question:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1229092678000

HOBBIT, dat isset! Dat kaufen wer fürn Sommerbetrieb, ich saches dir, dann brennt hier nich nur der Baum!! (Hasse übrings toll gemacht, Iri ... watt man aus Kronkorken un 1a Strohsterne nich alles zaubern kann ...??!!) Meinsse, man kann für Fladenbrot dabei nochn Anhänga dranklöppeln?

Ich mach die Schlappen Seppl gleichma in Kühlschrank, dat Bauchtanzkostüm vonner Waltraud kann raus, wir ham ja getz n neues Mädel. :laughing: (sorry, aber ich hab gleich n Schlüpper nass!)

Boah, ey, Knofibrot is nich schlecht, so "irdisch", würde der Herr Dr. Vorstand widda sagen ... ich denk, die Kolumbianer komm nich vor 20 Uhr heute, weil se meistens spieln, bisse Läden dicht machen. Dat is blöd, weil au die Leute vonner Weihnachtsfeier um 20 Uhr komm, also würd ich sagen, wir packen Kolumbien zunächsma ins Nemzümma. Nachn paar Tequilas könnwer se rauslassen zum Weihnachtslieder spieln, ich glaub, das kommt ganz gut.

Erster Bauchtanz is um 22 Uhr, wisster Bescheid. (Waltraud, denksse anne Ersatzschlüpper, nä?)

Och kuck, Weihnachtsservietten - schön, hasse die au vom Lidl, hobbit?

Weihnachten müsster nich aabeiten, Sylvester weissich nonich, kommt drauf an, wattwer plan.

Ich weiß nich, wo dat blaue Ferd hin is, er sachte, er macht dat nur wegen dem Derby am Samstach in Stuttgart (ich glaub, der wollt nur nich, dattich ausflippe!) un für meine Begriffe sieht der Salat nich anders aus, als vorher ... :?

Dat muss auf alle Fälle noch verschwinden, ich sachet euch, sons sin die Kolumbianer gleich die ersten, die sich da vaheddern un inne Seile häng!

Ich mach getz n Kachelofen an. Waam is hier ja nich ...

• iranea
    geschrieben 1229096001000

Lisbeth, i hab sie gsehn, die neue Bauchtänzerin, mei is des a feine Wahl...,1a sach ich, da wird die Kasse klingln und die Meute tobn, i spürs förmlich scho..

I glaub, i brauch ah an Ersatztschlüppa, Waaallllddiiii, nit vergessn bitte!!

In der Altstadt hab i scho wieda an schmufflign Altkleidahaufn gsehn - versteh des eina :shock1:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • nachtwind
    geschrieben 1229097153000

:shock1: Et is kurz vor vier und ich renn mittem Stapel Bierdeckel durche Gegend......datt kannet doch getz allet ächt nich sein :? ........So, da isset doch datt Fax, datt packich direkt ma ein.

Ach getz schleppich die au fast widda mit, ne ne....ich hab doch schon n Kartong Schlüppa inne Wollworth geholt ;) ....stellich ma nehm Kühlschrank, die sind nich viel weniger wichtig, als datt Bier :p

So dann binnich nomma on Tour :kuesse:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • iranea
    geschrieben 1229097669000

ah ja, danke, die erste Hilfe-Schlüppa-Box gleich nem em Kühlschrank, mit die Schaumrolln drin - is gut. I mach dann mal die Lichtakett vom 1a Baum an und gugg ob i no a paar Kronkrokn für die Deko find. Sacht mal kann i a poor Fransn von dem Bauchkostüm als Lametta hamm?

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!