• vonschmeling
    geschrieben 1229187401000

:pensive: :oops: :oops: :oops:

Also, getz binnch aba sowatt von gerührt, nä ... mannmannmann ...

Datte da dran gedacht has, hobbit ... Mänsch, Mädlez un Jung(z) ... ich kannimehr!

Guten Abend ... mir fehlen die Worte ... und das passiert nicht oft!

Wenn man einen Weg beginnt, träumt man davon, eines Tages hier vorne zu stehen, vor einem großen und begeisterten Publikum, in der Hand diese Ehrennadel. Man träumt, aber man glaubt nicht daran.

Trotzdem geht man den Weg weiter, man tut, was man für richtig hält und nimmt Rückschläge in Kauf, genauso wie kleine Schritte zu einem Ziel, das man noch nicht einmal genau kennt.

Heute darf ich hier stehen - in meinem Traum!

All dies wäre nicht möglich gewesen ohne mein Team ... und auch ihm gehört dieser Preis, ja, mehr noch als mir!

Ich weiß, dass meine Mädelz nicht namentlich genannt werden wollen, aber sie sind jetzt hier, mit mir auf der Bühne, mit mir in ihrem Applaus ...

Mädelz - ich danke euch, ihr seid die GEILSTEN!!!

( :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: )

(nur fürn Fall, datt einer nich rafft, wanner klatschen muss ... die Kolumbis sin da so Kandidaten für! :? )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1229187880000

Sie war daaaaaaaaaaaaa :kuesse: :kuesse: :kuesse:

:laola: :laola:

.... nu muss ich aber noch richtichstellen, dass dat die plinze ZUERST bemerkt hat, heute morgen ...... mitm Jubiläum :pensive: :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • plinze
    geschrieben 1229189378000

Booooaaaar....da hasse aba lange für gebraucht für den Text....... :grinning: :grins: :grins:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Hogit
    geschrieben 1229189665000

..... der is ja auch in Hochdeutsch verfassd von der VS, damit'n alle ;) lesen können!!! Auch de heimlichen, auswärdichen und oifach ALLE!!! :banane: :banane: :banane:

• vonschmeling
    geschrieben 1229192910000

... vor allem aber die Kolumbianer!! ;)

Leider sieht man die Alufolienkrone aufm kleen Bildchen nich ... watt habbich mir Mühe gegem damit ...

Ach, ich hab gannich lange gebraucht für den Text, ich hab lange gebraucht, bis ich die Übarraschungspaaty gerallt hab ... wie ümma, Lisbeth is niche Hellste, aba irngzwann kommt se dann auch dahinter!

Watt war dat schön, au wenne Alpen-Anisse "Stille Nacht" gehupt ham, ich waa ja sowatt von ergriffen ... ich sachet euch.

Un ich hab getz ächt aunnonie ne tollere Fassung von El Condor pasa gehört ... wirklich! Sorry, dattich so :cry1: :cry: musste, et waa einfach stärker, als ich.

Wiet der Zufall so will, hatter Franjo gestern ne Kiste Schampus angesschleppt, ich sollte die zwaa vawaahn, aba da hatter getz ma auf´s falsche Ferd gesetzt!

Die wernwer getz ma ganz geflecht wechhauen, dann binnich vielliecht naher au ruhiga, wenne Bauchtänzerin kommt.

Also, Leute, getz lassen wer die Korken knalln un gehn den Ahmd ma ganz locka an!

N Team wie wir is ohnehin unschlagbaa :banane:

Vievie, plinzi, :kuesse: ich lech euch direkt ne Pulle auf´s Fax, lasstse nich liegen, bei euch wird der Kram sicha schnell waam!

Hoffentlich hat Iri sich ausn Schnee pflügen lassen un kommt aunoch, die trinkt nämmich ganz gern ma so´n Prickel mit!?

Haut rein - AUF UNS! :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

:beers: :prost: :prost:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nachtwind
    geschrieben 1229195599000

Ne watt binnich getz fettich :thumbsup:

Lisbeth ich habbet ächt nich geahnt, watt fürn Schreibpotenzial in der steckt.....hömma Alufolienhut ab ;)

Ich zieh mir getz schomma datt neue Bauchtanzkostüm an und stepp mich watt warm.....lange still stehn is damit nämlich nich, sons frierse dir damit watt ab....is ja nur son knappet Dingen, hasse ja gesehen :?

Ich gönn mir auch schomma n Schluck Champus :rolleyes: damitich nachher nich so nervös bin ;)

Lisbeth auf Dich :beers: :prost:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • nachtwind
    geschrieben 1229196403000

@Hogit sagte:

26202

26260.......Nur schade, datt aussa pittpatt nie eina mitliest :disappointed:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    geschrieben 1229199917000

:banane: ich nehm ma au mal was von dem Prickelwasser :beers: :prost:

:prost: :heart_eyes: :crazy: :bounce2: hach is das schee, wenn ma solche Freunde hat :kuesse:

:dancer: :elephant1: :banane: Lisbeth, haste gesehn unser einziger Besuch, der sich hier "OUTET" hat schon heut morgen ein :prost: auf dich :prost: gekippt :tanzen: :elephant: :banane:

war die Abordnung von HC au schon bei dir :frowning: :engel2:

ich freu ich schon uff den Bauchtanz :clap: :klatchen: :klatchen:

hatt'er Jetti auch mitgeprobt, Waltraud :p :question: :notes: :elephant: :banane:

• clou
    geschrieben 1229206740000

was feiert ihr denn da :frowning: :pensive:

hat die Lisi Geburtstag :frowning:

• Hogit
    geschrieben 1229206978000

@Hogit sagte:

26202

"Der Holidaycheck - unendliche Reisen. Wir schreiben das Jahr 2008. Dies sind die Abenteuer des Commanders vonschmeling, die mit ihrer etwas geschrupmften, aber überaus treuen, übriggebliebenen Besatzung, heute schon 4 Jahre unterwegs ist, um neue Ziele zu erforschen, neuen Usern zu helfen und neueerdings auch gigantische Parties , für verschiedene Zivilisationen gibt. Unterwegs, in den unendlichen Weiten, des HC-Universums. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die "ehemalige Putze aus Wanne-Eickel" in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. "

Wir, deine Gefolgschaft, gratulieren dir hiermit Recht Herzlich!!! :clap: :klatchen: :klatchen:

:jp: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap:

Den "riesigen" Reisegutschein teilst du dann hoffentlich mit deiner "Gefolgschaft" ;) :angry1: :banane:

un nu .....

:metal: :metal: :banane: :elephant1: :dancer: :bounce: :bounce2: :smoking: :laola: :smokin: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :metal: :metal: :fire: :bounce2: :bounce: :metal: :metal: :banane: :elephant: :tanzen: :bounce: :bounce2: :smokin: :laola: :smokin: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :metal: :metal: :hot: :bounce2: :bounce: :metal: :metal: :banane: :elephant: :tanzen: :bounce: :bounce2: :smokin: :laola: :smokin: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :metal: :metal: :hot: :bounce2: :bounce: :metal: :metal: :banane: :elephant: :tanzen: :bounce: :bounce2: :smokin: :laola: :smokin: :smokin: :tanzen: :banane: :elephant: :metal: :metal: :hot: :bounce2: :bounce:

jetzt hätt ich fast dat wichtigste vergessen .... :rolleyes: :rolleyes:

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Im Namen aller deiner "Mädelz" :kuesse: :kuesse: :kuesse:

guck mal clou, extra für dich auf die aktuelle Seite geholt! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!