Pitt,
darfste dir auch eins nehmen und uffe Lisbeth trinken!
:banane:
Pitt,
darfste dir auch eins nehmen und uffe Lisbeth trinken!
:banane:
na dann ma Prost Liesbeth
ich glaub, die is sich noch am uffbrezln!!!
wird see auch fertig??
Na ja, du weißt doch .......
..... in unserem Alter dauert des vielleicht etwas länger .......... :oops: :rolleyes: :klappe:
Altaa wattn Lärm ....boahh watt habbich n Helm vonne Sauferei......
und die Schnüffelei taucht aunich wirklich
Lisbethhhhhhhhhh.....wo bisse , widda am Kaatoffeln schähln inne Küche?????? komma wacka auffe Clubgarnitur...wir ham Besuch
Datt beste Mittel gegen Kopppiene is einen nachlegen, alleg gute Lisbeth
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Liebes Lisbeth!!!!!!!!!!!
Auch ich hab extra mein Raumschiff gesattelt um dir zu deinem Jubileum herzlichst zu gratulieren!!!! :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
De Schnuppsterne warn leida alle schon belecht......
Für deine aufopferungsvolle Aufgabe hier in dat HC-Reiseforum, möchte ich mich hiermit im Namen von vielen (nicht allen) Usern aufs herzlichste bedanken!!!!
Wir (nicht alle) hoffen, dasse dem HC-Reiseforum noch viiiieeele Jahre mit deinen äußerst komponenten Tips un Beratungen erhalten bleibs!!!! :banane: :banane: :banane:
Also Lisbeth, wenne vom Sektfrühstück und von Mitachessen mitte Familie wieder da bis, würden deine Freundesuser/innen gerne ma mitne Pulle Bölkstoff mit dir anstoßen! :prost: :prost:
Genieße deinen Ährentach!!!!
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
In äußerst tiefer Bewunderung
Deine Plinzi
[quote=plinze]
In äußerst tiefer Bewunderung
Deine Plinzi
[/color][/size][/quote]
Boaaaaaaaaaaaaah, getz dreh abba ma nich durch :rofl: :rofl:
Un isch habet bis in de Wserbar jehört....
Lissy....wat soll ich noch schreibe...isch schließ mich unseren Mädelz an.....bleib so wie de bist....dat han mir all jerne
Hömma :angry1: :hot: Frau von und zu :hot:
biste Luca Toni gucken ..............
mann, wir singen hier de Lobesarien un de Queen ............ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich mach noch e bisken :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant: :elephant: :elephant:
und noch Getränke vielleicht kommtse dann ... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!