• salamander1
    geschrieben 1229434728000

:frowning: :frowning:

Wo gibts was zu futtern??? Rüber damit, hab Kohldampf :laughing: :rofl: :rofl:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1229435066000

ich hab noch heimwerker-pizza von gestern :D

stückchen mit plinze und salami und stückchen mit Hannichen-Streifen und Kääs

des stückchen mit überbackenem salamander hab ich schon verdaut

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • salamander1
    geschrieben 1229435681000

:angry1: :anger: :anger:

Kanibale, wer kleine Salamander futtert is ein ganz Böser :sos:

Ich hab noch einen Nugatkrampus, mir is aber grad nicht nach Schoko :frowning: :frowning:

So ein Bierbrezerl hät i jetz gern, notfalls tät auch nur das Bier :laughing: :rofl:

• vonschmeling
    geschrieben 1229442121000

Oettinger is noch im Kühlschrank, salamanda, dat geht hier nich aus!

Waltraud, welchen Schlüppa? Den riesigen mitte Glitzerfransen oda dat Teil vonner Frau von der Leyen?

Da hat nämmich auson Ami angerufen der den wollt, Jackson oda so ähnlich, aba wenn du´n mags, kannsse dich auf mich valassen!

Ich würdn aba ma waschen, die hat nich von ungefähr 7 Blagen ...

So, ich mach getz ma die Kerzen an und geh inne Küche. Fallsse die Kolumbiana finss, Waltraud, die solln heut ma ausnahsweise pünktlich komm und nich widda ers, wenne Bude voll is! Die Alpenanisse sin heut bei Lidl und spieln auffer Käseerprobung. Die ham angefracht, obwa Kohle brauchen oda ob son Rad Appenzeller auch in Ordnung is.

Übrigens, ich komm so spät, weile Pommesschnibbelei mit dem Laserschwert ratz-fatz geht!

Ahso, fast vagessen: Hier wa nich zufällich n attraktiver Pirat, der nammir gefracht hat?? Und hat der Agent von Klitschko angerufen, wegener neuen Tür? Der wollte die Vasicherung durchgem ...

(Samma, hat da eina auffe Clubgarnitur :spucken: ???)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • salamander1
    geschrieben 1229442543000

Oooch , der Pirat war Deiner, sorry, das tut mir jetz aber echt leid, der is leider kaputgegangen, ist schon in der Mülltonne :frowning: aber mach Dir nix draus , an dem hättest ohnehin nich viel Freude gehabt :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mädelz ich geh jetz Shoppen :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Ps. Ich wars net, i hab net auf´s Sofa :spucken:

• Nightnurse02
    geschrieben 1229446267000

Booaahh ey, dat hat mit getz echt gereicht mittem Nachtdienst. Jede Nacht die Vollpfosten von der Party und ihr habt au noch gesacht dat ich inne Klinik abeite!

Jeder Besoffski laberte mich an: "Bissu die Nighti?"

Wie schon gesacht, Chefe nix begeistert, soll mir ma nen anneren Job suchen! :?

Könnt ich vielleicht den Platz hinner de Theke ham? Wenn sala nich will un lieber anschachteln geht :laughing:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • vonschmeling
    geschrieben 1229446464000

Samma, habter getz völlich ein anner Fanne???? :frowning:

Mein Pirat inne Mülltonne???? :frowning:

Ich sacheuch, wennet Jack Sparrow waa, is aba watt los ... NEIN, er is nicht ... äh (nicht vorn Kindan, wisster Bescheid!), der läuft ümma so merkwürdich, dat hat dammit gannix zu tun!!

Un sacht getz nicht, die Tonnn sin schon abgeholt worden, dann krichich aba echt die Vollkrise inner Gesamtsitution! :shock1: :?

Bin dann ma emd draussen kucken!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • pittpatt01
    geschrieben 1229448295000

:smoking: Joe

• vonschmeling
    geschrieben 1229458106000

Hömma, Joe, hier is leida Nichtraucher ... wir arbeiten emd an der Einrichtung einer Zigarren-Lounge, aba bis dahin musse leider vorre Tür gehn ... is einfach, im Moment, seit wa den Klitschko da rausflexen mussten, isse wat größa! :?

Kuck nich so, die Haube mussich inner Küche aufham und da drängelt sich unser Personal nich grade, die sin lieba im Service!

Klar kannsse n Autogramm vonne Kolumbianer ham, die sin nich zickich, frach einfach.

Samma, warum hasse kein Glas für dein Bier? Wollsse nich oda hasse keins gekricht? Dat is ne Bude hier ... mannmannmann!

Chice Hosenträger übrings, Chapeau! ;)

So, ich muss damma widda, machet dir ruhich auffer Clubgarnitur gemütlich, da hatte keiner drauf :spucken: , das war nur der 1a Keksteich vonner Waltraud, der sich selbstständich gemacht hatte!

Du bist ja aunnich dat erste Mal da, weisste also Bescheid: Wenne noch´n Bier brauchs, einfach an Kühlschrank gehn. Und wenne mich brauchs, ich bin inner Küche!

;)

• salamander1
    geschrieben 1229460122000

Was is hier???? Nichtraucher?????

Seit wann????

Und wieso sagt mir das keiner :frowning: :frowning: , wozu denkste hab ich die siebzehn Ascher unter Lebensgefahr organisiert, häääää???

Des meint ihr aba jetz nich im Ernst, oder doch???

Mensch, wenn ich dat jewust hät, dann hätt ich die Dinger dort gelassen wo se herstammen :laughing: :rofl:

Und Lisbeth, jetz mach da mal keenen Kopf wegen dem popeligen Piraten, glaub mir , der war nich mehr der Frischeste :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn der nur nen Funken Anstand gehabt hätte, dann wär der von selber in die Mülltonne gehüpft :rofl: :rofl: :rofl:

Und noch was, Lisbeth, bitte mach die Glubschaugen weg, Du weist doch, die kann ich nich haben!!!!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!